Neo2010 Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 ist der name einfach so oder hat er auch eine bedeutung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Er hat eine Bedeutung. Er ist angelehnt an mein Idol Carl Cox, der als Logo zwei ineinander gehende C hat. Und da ich früher ein Matrix Fan war, lehnt sich das CeoN an Zion an. MarCZioN passte überhaupt nicht, also hab ich es umgewandelt in MarCCeoN. Marc ist übrigens mein Vorname . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 aha, danke! :emot-keke: - das Neo ist auch von Matrix und 2010 ist ne geile Stargate-Folge (ist aber nicht mein PSN name und warum RedbUlrich, das steht eh schon hier herinnen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Ja ja, das Karaoke singen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redwings76 Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Mein Nick und PSN Name habe ich seit über 9 Jahren und den habe ich gewält weil ich zu dem Zeitpunkt ein grosser NHL (Eishockey) Fan bin der von den Detroit Redwings fazieniert ist. und die zahl 76 ist mein Baujahr :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Mein Nick und PSN Name habe ich seit über 9 Jahren und den habe ich gewält weil ich zu dem Zeitpunkt ein grosser NHL (Eishockey) Fan bin der von den Detroit Redwings fazieniert ist.und die zahl 76 ist mein Baujahr :-) Das Playstationnetwork geb es doch noch garnicht 9 jahre oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redwings76 Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Das Playstationnetwork geb es doch noch garnicht 9 jahre oder ? Stimmt habe es etwas schlecht Formuliert ich meine Meinen Nicknamen der auch mein PSN Name ist habe ich seit 9 Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Also bei mir war es so, das als ich meine ps3 eingerichtet habe der nick denn ich wollte schon vergeben war. Wie immer eben. nach langen suchen und überlegen hatte ich so ein komisches gefühl als hätt ich das alles schon mal genau so erlebt (feedback eben), kennt sicher jeder. Da dachte ich mir so: Boeh das war jetzt voll mystisch und daraus wurde dann TheMystique. Naja so war des halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 @Mystique Dejavue heisst das wort was du gesucht hast ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Wie auch immer! Ist das relevant???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Ja, dachte fuer dich. weil dein text so klingt als wuerdest du nach dem wort suchen,was du so umschrieben hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 aha. nein da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt oder besser gesagt den Text falsch formuliert. Aber danke für deine auskunft! *ggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darky71 Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Also mein PSN Name hab ich auch schon sehr lange und lag für mich auch auf der Hand. Darky: kommt von meinem Namen resp. Spitznamen Finsterwald resp. Finsti eben + etwas Englisch = darky Die 71ig ist mein Fabrikationsdatum! Hab den Namen übrigens auch für meine Homepage verwendet: www.darkwoodstudio.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Also ich habe diesen Namen ren007nix nicht nur als PSN ID! Zu dem Namen bin ich über einen sehr sehr guten Freund gekommen! Ist eine längere Geschichte! lg René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Ist eine längere Geschichte! wir haben Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InPRO Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Ich bin erst seid dem Kauf meiner PS3 zum richtigen Online zocker geworden. Und ich wollte einen Namen der so gut wie möglich in jedes Szenario passt. Habe auch lange vor dem Anmelde Client gesessen und ID Namen ausprobiert...Bis ich aus dem Fenster zu meinem Auto geschaut habe.. Da strahlte er mich mit seinen Klarglasscheinwerfern von InPRO an...Da dachte ich Mensch...Das würde doch bestimmt auch passen...Hab es eingegeben und hatte glück das er noch so Frei war wie ich ihn haben wollte...Seid dem habe ich diese ID..Bin damit auch in anderen Foren usw angemeldet...Und bin sehr zufrieden damit...Und er passt fast in jedes Game prima rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Wir schreiben das Jahr 2006 Ein Kumpel von mir spielte das Browsergame "Gladiatus". Dann wollte ich mich dort anmelden und als großer Southpark natürlich mit Cartman Der war aber schon weg also hab ich noch Namen anderer Charaktere versucht, war damit aber nicht zufrieden. Irgendwann kam ich auf Gierfried Dann stellte ich fest, dass ich mich auf einem anderen Server angemeldet hab. Also richtigen Server gewählt und mit Cartman probiert, schon weg, Gierfried, schon weg. Dann kam ich irgendwie auf Prinz_Eisenherz. Damit hab ich mich später auch beim Pennergame und bei Skywar angemeldet. Dann 2007 im PSN mit Cartman probiert, wieder weg. Bin auch kein großer Freund von Zahlen oder sonstigen Zeichen im Nick, also wieder mit Prinz_Eisenherz angemeldet. Bin mit dem anfänglichen Spaßnick sehr zufrieden. So ein Name ist einzigartig und bleibt auch schnell und einfach hängen. Hätte ich diesen Nick nicht, hätte ich die Leute nicht kennengelernt, mit denen ich jeden Tag zocke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 ach, schau an, schau an, wer hier ist :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Auch ich bin erst mit der PS3 zum richtigen Onlinezocker geworden. Mein PSN-Name ist mir einfach so eingefallen. Mit dem Namen tut man sich leicht was das Freunde adden angeht. Jeder weiß, wen er bekommt. :wink: Außerdem gibt es ja nicht sooo viele von uns auf dieser schönen Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 ach, schau an, schau an, wer hier ist :wink: Ja ja, klein ist die Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.