DarknessEyes Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Gut zu wissen . Dann darf ick ja meinen Nick behalten *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Durch den Film 'AbGedreht' und ich fand den Name einfach klasse ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Durch den Film 'AbGedreht' und ich fand den Name einfach klasse ^^ Persönlich hät ich den englischen Titel genomen, ''Be kind rewind''. Klingt einfach besser;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 durch das Spiel tekken5 ich und mein Bruder brauchten einen NamenEr hatte seine Lieblingsband und Ich =>Terminal Choice und Linkinpark so entwickelte sic Linkin_Choice und ich habe es durch Super Smash Bros verfeinert (Zelda von Link[ich war unbesiegbar in dem Spiel mit Link]) und weil ich ein Verlässlicher guter Spieler bin das [King] hier eine Reihenfolge...Choice heißt halt wähl~Wähle=> Wähle den den LinkKing=> ja das ist meine Geschichte Unbesiegbar? Hehe, könnte wir Link vs Fox spielen, dann wärst du nicht mehr der SSB King. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Naja, Dante kennt ja jeder. Bin so geflasht vom ersten Teil, dass ich mir sogar überlegt hatte wenn unser Kind ein Junge wird nenne ich ihn Dante. Gott Sei Dank ist es ein Mädchen geworden. Und 1711 hat was mit meiner Tochter zu tun. Dante alleine war natürlich nicht verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackShial Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 eigentlich hab ich mich früher nur Shial genannt ... is bengalisch für Wolf ... da der name Shial aber so oft schon vergeben war (an nichtwissende >.<) also brauchte ich ne abänderung des namens, also kam das black dazu, weil ich damals doch schon eher zu schwarz allgemein tendierte ^^° die zeit is zwar vorbei aber den namen hab ich nun schon seit über 5 jahren und daran wird sich nie was ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Eigentlich wollt ich keinen hab nicht gedacht das ich überhaupt mal Online zocke oder so Da hab ich einfach meinen Namen genommen und ne Zufallszahl drangemacht inzwischen heiße ich überall so also wenn ihr jemand mit diesem Namen seht dann bin ich des (Mit ziemlicher sicherheit )..!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Tier war vergeben gewesen und den namen benutze ich eigentlich überall seit bestimmt schon 8 jahren denn hab ich einfach lord vorgehauen weil ich mich garnich damit anfreunden konnte rgendwelche zahlen oder kreuze vor oder hinter den namen zuhängen und lord wurde es auch nur weil ich Dr.Tier nich machen konnte und es sonst nix vernünftiges gab is aber auch mein 3ter account glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumblbi Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Anno 2006 Der Name verfolgt mich seit meiner Exzessiven Diablo 2 Zeit. Es war so das wir bei dem Run auf Lvl. 99 im b.net immer denselben Tronsaal von Gegner befreit haben. Wer das Game kennt weis was Baalruns sind. Wenn man dann irgendwann bei Lvl. 98 angekommen ist ( Vergleichbar 2x Star-Schöpfer Trophy ) nach gefühlten 99.999 der besagten Baalruns hat man eine gewissen Routine entwickelt und kann Blödsinn machen. Irgendwann sind wir dann früh Morgens um 4 uhr auf die Idee gekommen in den Wartezeiten auf das "Townportal" irgendwelchen Nonsense in den Game internen chat zu hämmern. Naja ich hab einfach meine 10 Finger auf die Tastatur fallen lassen, Enter gedrück und da stand " Rumblbi " Und seit diesem Augenblick verfolgt mich dieser Name. Hat also nichts mit dem Englischen Rumble zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz_Paradox Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Es gab eine Zeit, gar nicht mal so lange her, da war ich besessen von einem englischen Schriftsteller, der leider lange tot ist: Oscar Wilde. In seinem wohl bekanntesten Werk "Das Bildnis des Dorian Gray" gibt es unglaublich raffinierte Dialoge, die jeden Rhetoriker stolz machen würden... Und der meiner Meinung nach beste gipfelt darin, dass sich die Hauptpersonen Fanhtasienamen geben, wobei mein Lieblingscharakter Prinz Paradox getauft wird und als solcher dann die Diskussion dominiert. Woraufhin eine kleine Philanthropin sich für die vom Prinzen kritiserte Gesellschaft einsetzt, woraus der folgende Dialog entsteht: Sie schüttelte an den Kopf. "Ich glaube an diesen Menschenschlag!", rief sie. "Er verkörpert das Überleben des Strebertums." "Er ist entwicklungsfähig." "Verfall fasziniert mich mehr." "Und was ist mit der Kunst?", fragte sie. "Sie ist eine Krankheit." "Die Liebe?" " Eine Sinnestäuschung." "Die Religion?" "Der modische Ersatz für Glauben." "Du bist ein Skeptiker." "Niemals! Skeptizismus ist der Anfang des Glaubens." "Was bist du?" "Definieren bedeutet eingrenzen." "Gib mir einen Anhaltspunkt!" "Fäden reißen. Du würdest dich im Labyrinth verirren..." [Quelle: Oscar Wilde: "Das Bildnis des Dorian Gray"] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ich kam zu meinem Namen (Shadow_GER92) aus diesen Gründen: Shadow: Ich habe früher auf der PSP sehr sehr sehr sehr oft Killzone Liberation gezockt, und hieß dort auch immer Shadow, oder dann mit dem Clantag davor, und so kam das dann, weil sie viele meiner PSP Kumpels ne PS3 holten und sich auch immer gleich nannten, so kam ihc schon mal zu den Shadow. GER: Ich wollte irgendwas mit Deutschland drin haben, damit man das gleich erkennt 92: Ich bin nich 92 geboren sondern 94, aber während dem Erstellen des Accounts war ich gut drauf (Alkohol) und da unterlief mir ein Rechtschreibfehler Ich hatte dann aber auch kein Bock mir nochmal einen zu erstellen. Der Unterstrich ist nur dort, weil ich so eine kleine "Abgrenzung" wollte So heiß ich nun Shadow_GER92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 AjaxHamburg Ganz einfach, HSV ist mein Lieblingsverein und Hamburg ist die Stadt, die ich liebe. Außerdem mag ich den holländischen Verein Ajax Amsterdam seit meiner Kindheit und so kam ich zu dem Namen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 erster Buchstabe meines Vornamens und meines Nachnamens. dann noc fix 12345 dahinter fertig ist die PSN id ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Bilal_Ibrahim ich kam drauf: Ich heiße Bilal und mein nachname Ibrahim xDDDDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 henne117 relativ simpel: henne ist seit meiner grundschulzeit bis heute und wahrscheinlich bis in Ewigkeit mein Spitzname und weil "Henne" mir zu wenig war hab ich mir überlegt, was ich noch dranhängen könnte und meine Wahl fiel dann auf die 117, unsere Hausnummer,die, wenn man bedenkt dass ich in nem Dorf mit nich mal 3000 Einwohnern lebe, schon was besonderes ist. Daher mein psn Name henne117 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_khan_07 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 hiiiii, Mein name King_Khan_07 kommt aus dem Fernseher, King Khan steht für (Shah Rukh Khan) ein indischer schauspieler und 07 für den trikot nr. von luis figo der ist mein absouluter lieblingspieler. diese name habe ich fast über gemeldet siet 2003 glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Mein Name ist Ersin und ich bin Jahrgang 90, daher Ersin_90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Früher hies ich Immer Cabagge4, mag den Namen jetzt aber i-wie nit mehr deshalb heis ich über all: Cleids Der Name Cleids setzt sich aus folgenden Wörtern zusammen: Erz Blut Portal Hab die Wörter dann bei Google Übersetzer eingegeben und dann daraus CLeids gemacht Ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Meine PSN-ID ist Andi_Taker13. Aus dem Grund weil ich früher (mit 11-12) totaler Undertaker (WWE) Fan war und meine Kumpels mich immer Anditaker genannt haben, hab ich mich halt (weil mir nix anderes damals eingefallen ist) Andi_Taker13 (13, wegen meinem damaligen Alter) genannt. PS: bin jetzt 14! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KP_Kai Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Mein Name (KeifKiffer) setzt sich aus nem Spitznamen und nem Schreibfehler zusammen. Meine Freunde nennen mich immer Kiffer (obwohl ich noch nie geraucht habe ) Und mein Vorname ist Kai. Einen Schreibfehler und 10 sekunden warten und fertig war mein psn name Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.