Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie seid ihr zu eurem PSN Namen gekommen?

Recommended Posts

durch das Spiel tekken5 ich und mein Bruder brauchten einen Namen

Er hatte seine Lieblingsband und Ich

=>Terminal Choice und Linkinpark so entwickelte sic Linkin_Choice und ich habe es durch Super Smash Bros verfeinert (Zelda von Link[ich war unbesiegbar in dem Spiel mit Link]) und weil ich ein Verlässlicher guter Spieler bin das [King] hier eine Reihenfolge...Choice heißt halt wähl~Wähle=> Wähle den den LinkKing=>

link-evo1.jpg
40.png

ja das ist meine Geschichte

Unbesiegbar? Hehe, könnte wir Link vs Fox spielen, dann wärst du nicht mehr der SSB King.

Naja, Dante kennt ja jeder. Bin so geflasht vom ersten Teil, dass ich mir sogar überlegt hatte wenn unser Kind ein Junge wird nenne ich ihn Dante. Gott Sei Dank ist es ein Mädchen geworden.

Und 1711 hat was mit meiner Tochter zu tun. Dante alleine war natürlich nicht verfügbar.

eigentlich hab ich mich früher nur Shial genannt ... is bengalisch für Wolf ...

da der name Shial aber so oft schon vergeben war (an nichtwissende >.<)

also brauchte ich ne abänderung des namens, also kam das black dazu, weil ich damals doch schon eher zu schwarz allgemein tendierte ^^°

die zeit is zwar vorbei aber den namen hab ich nun schon seit über 5 jahren und daran wird sich nie was ändern :)

Tier war vergeben gewesen

und den namen benutze ich eigentlich überall seit bestimmt schon 8 jahren

denn hab ich einfach lord vorgehauen weil ich mich garnich damit anfreunden konnte rgendwelche zahlen oder kreuze vor oder hinter den namen zuhängen

und lord wurde es auch nur weil ich Dr.Tier nich machen konnte :D und es sonst nix vernünftiges gab

is aber auch mein 3ter account glaub ich

Anno 2006

Der Name verfolgt mich seit meiner Exzessiven Diablo 2 Zeit.

Es war so das wir bei dem Run auf Lvl. 99 im b.net immer denselben Tronsaal von Gegner befreit haben. Wer das Game kennt weis was Baalruns sind. Wenn man dann irgendwann bei Lvl. 98 angekommen ist ( Vergleichbar 2x Star-Schöpfer Trophy ) nach gefühlten 99.999 der besagten Baalruns hat man eine gewissen Routine entwickelt und kann Blödsinn machen. Irgendwann sind wir dann früh Morgens um 4 uhr auf die Idee gekommen in den Wartezeiten auf das "Townportal" irgendwelchen Nonsense in den Game internen chat zu hämmern. Naja ich hab einfach meine 10 Finger auf die Tastatur fallen lassen, Enter gedrück und da stand " Rumblbi " Und seit diesem Augenblick verfolgt mich dieser Name. Hat also nichts mit dem Englischen Rumble zu tun.

Es gab eine Zeit, gar nicht mal so lange her, da war ich besessen von einem englischen Schriftsteller, der leider lange tot ist: Oscar Wilde.

In seinem wohl bekanntesten Werk "Das Bildnis des Dorian Gray" gibt es unglaublich raffinierte Dialoge, die jeden Rhetoriker stolz machen würden... Und der meiner Meinung nach beste gipfelt darin, dass sich die Hauptpersonen Fanhtasienamen geben, wobei mein Lieblingscharakter Prinz Paradox getauft wird und als solcher dann die Diskussion dominiert. Woraufhin eine kleine Philanthropin sich für die vom Prinzen kritiserte Gesellschaft einsetzt, woraus der folgende Dialog entsteht:

Sie schüttelte an den Kopf. "Ich glaube an diesen Menschenschlag!", rief sie.

"Er verkörpert das Überleben des Strebertums."

"Er ist entwicklungsfähig."

"Verfall fasziniert mich mehr."

"Und was ist mit der Kunst?", fragte sie.

"Sie ist eine Krankheit."

"Die Liebe?"

" Eine Sinnestäuschung."

"Die Religion?"

"Der modische Ersatz für Glauben."

"Du bist ein Skeptiker."

"Niemals! Skeptizismus ist der Anfang des Glaubens."

"Was bist du?"

"Definieren bedeutet eingrenzen."

"Gib mir einen Anhaltspunkt!"

"Fäden reißen. Du würdest dich im Labyrinth verirren..."

[Quelle: Oscar Wilde: "Das Bildnis des Dorian Gray"]

Ich kam zu meinem Namen (Shadow_GER92) aus diesen Gründen:

Shadow: Ich habe früher auf der PSP sehr sehr sehr sehr oft Killzone Liberation gezockt, und hieß dort auch immer Shadow, oder dann mit dem Clantag davor, und so kam das dann, weil sie viele meiner PSP Kumpels ne PS3 holten und sich auch immer gleich nannten, so kam ihc schon mal zu den Shadow.

GER: Ich wollte irgendwas mit Deutschland drin haben, damit man das gleich erkennt :D

92: Ich bin nich 92 geboren sondern 94, aber während dem Erstellen des Accounts war ich gut drauf (Alkohol) und da unterlief mir ein Rechtschreibfehler :D Ich hatte dann aber auch kein Bock mir nochmal einen zu erstellen. Der Unterstrich ist nur dort, weil ich so eine kleine "Abgrenzung" wollte :D

So heiß ich nun Shadow_GER92 :cool2:

henne117

relativ simpel: henne ist seit meiner grundschulzeit bis heute und wahrscheinlich bis in Ewigkeit mein Spitzname und weil "Henne" mir zu wenig war hab ich mir überlegt, was ich noch dranhängen könnte und meine Wahl fiel dann auf die 117, unsere Hausnummer,die, wenn man bedenkt dass ich in nem Dorf mit nich mal 3000 Einwohnern lebe, schon was besonderes ist. Daher mein psn Name henne117 :)

Früher hies ich Immer Cabagge4, mag den Namen jetzt aber i-wie nit mehr deshalb heis ich über all:

Cleids

Der Name Cleids setzt sich aus folgenden Wörtern zusammen:

1. Erz
  2. Blut
  3. Portal

Hab die Wörter dann bei Google Übersetzer eingegeben und dann daraus CLeids gemacht :D Ende

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...