Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie seid ihr zu eurem PSN Namen gekommen?

Recommended Posts

naja das hat alles damit angefangen, als ich mir nen neuen icq nickname gesucht habe, da mir mein alter zu boring wurde:D

habe jeden tag überlegt und auf einma, bei nem fesr aufm sportplatz, leuft so en typ an mir vorbei und sagt einfach so maxwell

ja so heiß ich dann im iq und als ich dann im psn angemeldet worden bin, hab ich eben MaXweLL genommen, damits ne bisschen besser aussieht, und die 98 kommt nicht daher, dass ich 1998 geboren bin, sondern weil ich bei darmstadt 98 fußball spiele :D

joa so endstand dann hald der name..

Wie ich zu meinem Pseudo gekommen bin endstand eher zufällig.

Als ich noch vor einigen Monaten hardcore Metal Gear Online Spieler war, war es nicht anders zu erwarten dass sich in diesem Onlinespiel viele SolidSnake77876blasülz gennant haben. Ich habe dann etwas gesucht was sich auf Snake reimt und bingo Steak:biggrin:. So habe ich MGO unsicher gemacht.

Eine Woche vor Weihnachten bin ich zufällig auf diese Seite gestoßen und habe einige Zeit unangemeldet hier verbracht, mir Tipps aus diesem Forum zu holen. Dann kam ich auch zum Entschluss mich als Member anzumelden.

Ich wollte nicht meine PS3-ID nehmen und da ich so einfallsreich bin habe ich den MGO Nick genommen :)

Meine PS3-ID ist mit Einfluss meines Onkels entstanden.

Früher als 13-Jähriger habe ich ihm gerne bei Counter-Strike zugeschaut und nicht zu erwarten hat er sich selber Drengz gennant. Ich fande den Namen einfach nur geil und mit Sicherheit kein verbreiterter Nick wie Killer123 u.ä.

Und somit durf ich den Nick auch benutzen :)

war bei mir auch ganz einfach

kampfsau kommt von den alten audi 5-zylindern die überall als Kampfsau wegen ihrer durchzugskraft genannt wurden.

irgenwann wurde ich auch besitzer einer solchen kampfsau.

dann kam irgendwann ein coupe mit nem 20v

jojpp14q5g0zy11oc9tulqsobs3.jpg

und der name wurde mehr und mehr programm , somit wurde der name auch bei mir in der gegend bekannt und so kams das er im psn einzug nahm. noch schnell es geburtsdatum dran und fertig war die KAMPFSAU1984

durch das Spiel tekken5 ich und mein Bruder brauchten einen Namen

Er hatte seine Lieblingsband und Ich

=>Terminal Choice und Linkinpark so entwickelte sic Linkin_Choice und ich habe es durch Super Smash Bros verfeinert (Zelda von Link[ich war unbesiegbar in dem Spiel mit Link]) und weil ich ein Verlässlicher guter Spieler bin das [King] hier eine Reihenfolge...Choice heißt halt wähl~Wähle=> Wähle den den LinkKing=>

link-evo1.jpg
40.png

ja das ist meine Geschichte

Gala ist ne abkürtzung von Galatasaray und das ist ein Türkischer Fußballverein da ich ein Fan von Gala bin hab ich mir den Namen ausgedacht.

Da der Name Galafan schon vergeben war hab ich dann die Zahl von meinem bezirk genommen.

Joa und so heiß ich im PSN .

Ich bin schon seit Jahren auf ner Suche nach nem guten Nick. Eigentlich bin ich soweit es geht bei allen Games als Tomoya oder Tomoya-kun bekannt. Das ist der Vorname von meinem LieblingsCharakter (Tomoya Okazaki) aus meinem LieblingsAnime (Clannad). Natürlich war dieser Name bei Psn vergeben also hab ich nach tollen Alternativen gesucht. Nach Tagelanger suche(die schlimmste Zeit ever xD) bin ich dann auf DarknessEyes gekommen. Ist der Titel von einem Meiner Lieblingslieder.

Btw hätt ich dazu mal ne Frage: Ist es ok wenn ich diesen Nick benutze.Oder ist das ne Copyright verletzung oder was auch immer? xD Würd ungern meinen Namen ändern müssen aber wenns sein muss is des ok.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...