MaXweLL_98 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 naja das hat alles damit angefangen, als ich mir nen neuen icq nickname gesucht habe, da mir mein alter zu boring wurde:D habe jeden tag überlegt und auf einma, bei nem fesr aufm sportplatz, leuft so en typ an mir vorbei und sagt einfach so maxwell ja so heiß ich dann im iq und als ich dann im psn angemeldet worden bin, hab ich eben MaXweLL genommen, damits ne bisschen besser aussieht, und die 98 kommt nicht daher, dass ich 1998 geboren bin, sondern weil ich bei darmstadt 98 fußball spiele joa so endstand dann hald der name.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD_dragon_88 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ich wollte was persönliches, also Habe ich das MD-dragon von meinem Tattoo genommen (MD = M: meine freundin und D:mein Name) und die 88 für mein Geburtsjahr angehängt. Hab zuvor meinen echten Namen gehabt. Fand ich aber langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Wie ich zu meinem Pseudo gekommen bin endstand eher zufällig. Als ich noch vor einigen Monaten hardcore Metal Gear Online Spieler war, war es nicht anders zu erwarten dass sich in diesem Onlinespiel viele SolidSnake77876blasülz gennant haben. Ich habe dann etwas gesucht was sich auf Snake reimt und bingo Steak:biggrin:. So habe ich MGO unsicher gemacht. Eine Woche vor Weihnachten bin ich zufällig auf diese Seite gestoßen und habe einige Zeit unangemeldet hier verbracht, mir Tipps aus diesem Forum zu holen. Dann kam ich auch zum Entschluss mich als Member anzumelden. Ich wollte nicht meine PS3-ID nehmen und da ich so einfallsreich bin habe ich den MGO Nick genommen Meine PS3-ID ist mit Einfluss meines Onkels entstanden. Früher als 13-Jähriger habe ich ihm gerne bei Counter-Strike zugeschaut und nicht zu erwarten hat er sich selber Drengz gennant. Ich fande den Namen einfach nur geil und mit Sicherheit kein verbreiterter Nick wie Killer123 u.ä. Und somit durf ich den Nick auch benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ich hab kurz bevor ich meine PS3 gekauft hab, den Film "Roadparty" gesehn. Fand den ziemlich geil, da hab ich mich im PSN so genannt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Vielleicht hast du daran gedacht das der Undertaker der 1987 seine Karriere began, erst im Jahr 1990 richtig erfolgreich wurde. :emot-raise: Das kann gut sein:) Ist aber schon über ein Jahr her, daher kann ich es dir nicht mehr genau sagen;) Aber das ist zu 99% wahrscheinlich so gewesen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBong Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 DonBong gehört zu mir seit meiner Jugend, auf Grund diverser Erfahrungen, auf die ich jetzt wegen Jugenschutztechnischen Gründen nicht eingehen möchte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Mit dem Buchstaben N fängt mein Real-Name an. Und 150786 ist der Geburtstag. Also 15. Juli 86. Ist damals kein besserer eingefallen. Sonst hätte ich schon gewechselt. Aber geht ja nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Axlex Einfach Alex mit einem zusätzlichen x ^^, so hat mich mal ein Kumpel im betrunkenen Zustand genannt. Ist seit dem als Spitzname höngen geblieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Hondo_87 als figur in Al Bundy eine schrecklich nette familie:) bisher keinen gesehn der genauso heist! im zockerbereich heiß ich nur so und das schon paar jährchen! vorher hies ich gurkenfass87:) das wurde aber mittlerweile abgelegt... ahahahah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 eig wollte ich Dead_Silence haben gab es aber schon und aus silence wurde dann noise und so enstand Dead_Noise und der psn-name gefällt mir bis heute noch also war es keine hastige fehlentscheidung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 werder ist meine lieblings mannschaft und die 60 weil ich die zahl mag und 1-10 nich gingen hab ich dann einfach 60 genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfsau1984 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 war bei mir auch ganz einfach kampfsau kommt von den alten audi 5-zylindern die überall als Kampfsau wegen ihrer durchzugskraft genannt wurden. irgenwann wurde ich auch besitzer einer solchen kampfsau. dann kam irgendwann ein coupe mit nem 20v und der name wurde mehr und mehr programm , somit wurde der name auch bei mir in der gegend bekannt und so kams das er im psn einzug nahm. noch schnell es geburtsdatum dran und fertig war die KAMPFSAU1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedeathgamer Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ich wollte zuerst meinen namen nehmen den ich immer habe (thedeathgamer) aber der ging einfach nicht und dann hat mein bruder gesagt "nimm doch Googolplexian" fand ich aber doof und habe den namen dann auf googol + 1 e erweitert und nun heiße ich googole MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 durch das Spiel tekken5 ich und mein Bruder brauchten einen Namen Er hatte seine Lieblingsband und Ich =>Terminal Choice und Linkinpark so entwickelte sic Linkin_Choice und ich habe es durch Super Smash Bros verfeinert (Zelda von Link[ich war unbesiegbar in dem Spiel mit Link]) und weil ich ein Verlässlicher guter Spieler bin das [King] hier eine Reihenfolge...Choice heißt halt wähl~Wähle=> Wähle den den LinkKing=> ja das ist meine Geschichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantares Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Dantares ist eine Hauptfigur aus dem japanischen Strategierollenspiel Shining Force 3, welches bis heute auch mein Lieblingsgame ist. Die 78 steht für mein Geburtsjahr 1978. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Tja, um ein scheiß dummer Hooligan zu sein, bin ich halt einfach zu cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Gala ist ne abkürtzung von Galatasaray und das ist ein Türkischer Fußballverein da ich ein Fan von Gala bin hab ich mir den Namen ausgedacht. Da der Name Galafan schon vergeben war hab ich dann die Zahl von meinem bezirk genommen. Joa und so heiß ich im PSN . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 mein nachname fängt mit g an und ich werde natürlich auch "maddin" genannt. und die kombination gefällt mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessEyes Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ich bin schon seit Jahren auf ner Suche nach nem guten Nick. Eigentlich bin ich soweit es geht bei allen Games als Tomoya oder Tomoya-kun bekannt. Das ist der Vorname von meinem LieblingsCharakter (Tomoya Okazaki) aus meinem LieblingsAnime (Clannad). Natürlich war dieser Name bei Psn vergeben also hab ich nach tollen Alternativen gesucht. Nach Tagelanger suche(die schlimmste Zeit ever ) bin ich dann auf DarknessEyes gekommen. Ist der Titel von einem Meiner Lieblingslieder. Btw hätt ich dazu mal ne Frage: Ist es ok wenn ich diesen Nick benutze.Oder ist das ne Copyright verletzung oder was auch immer? Würd ungern meinen Namen ändern müssen aber wenns sein muss is des ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Btw hätt ich dazu mal ne Frage: Ist es ok wenn ich diesen Nick benutze.Oder ist das ne Copyright verletzung oder was auch immer? Würd ungern meinen Namen ändern müssen aber wenns sein muss is des ok. Klar ist das ok, wenn es so wäre müssten einige ihren Namen ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.