bubi1987 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 meine katze heißt bubi und im jahr 1987 bin ich geboren deswegen hab ich mir bubi1987 genommen wollte eigentlich zuerst was anderes nehmen weil bubi sich so kindisch anhört aber man kann es ja nicht mehr ändern und so blieb es halt bei dem namen bubi1987:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 DON und mein Vorname Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 DON und mein Vorname wie oft willst du es noch schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Unleashed sollte das eigenlt. heissen Fande aber irgendwie das es ohne A besser aussieht heisst entfesselt und 22 einfach nurso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 wie oft willst du es noch schreiben? Sorry kein Plan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Mein PSN Nick lässt sich ganz leich erklären https://www.youtube.com/watch?v=QSl7E7vwokI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimSch1994 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 TimSch1994 Tim = Timo - Vorname Sch= Schwalbach - Nachname 1994= Geburtsdatum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ich musste mir für Pennergame nen Nicknamen aussuchen. Und ich bin so furchtbar einfallslos. In dem Moment lief im Hintergrund im TV ''That's Amore'' auf MTV (total behinderte Sendung ). Da hab ich das einfach mal genommen... Und nein, ich bin nicht schwul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Shayan = Mein echter Name 08 = ka. hab da die Ps3 bekommen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Hab gewettet dass ich beim 1. Versuch meine ID krieg. Und verrückt wie ich bin ist mir Bumbewasserzang eingefallen. Schaut Euch das Video an - das erklärt´s ganz einfach... https://www.youtube.com/watch?v=mHhnuUYE3TI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Hab mir auch damals lange überlegt welchen name ich nehmen soll.. Die meisten die ich wollte waren dann schon vergeben. Dann ist mir aufeinmal WARLORD eingefallen, da dieser Name auch 1 mal in meinem Lieblingsfilm erwähnt wird. So, Warlord alleine gabs aber schon, und da ich nicht einfach nur billig irgendeine Zahl dranhängen wollte musste ich mir auch eine passende Zahl ausdenken ^^ Der _ Strich war sowieso Pflicht, weil mir das überhaupt nicht gefällt wenn alles in so einer Wurscht steht. Und das 3000 erinnert mich irgendwie an einem Mega Blaster oder irgendien Staubsauger kA wieso... Aber ich finde die Zahl passt ganz gut dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 AjoBoB Als ich vor gut 9 Jahren South Park auf dem Nintendo64 mit drei damaligen Schulkollegen gezockt hatte konnte man wenn man wollte einen Namen für die Spielfigur vergeben die man sich grade ausgesucht hatte. Da wir nicht Spieler 1 , Spieler 2 , Spieler 3 und Spieler 4 heissen wollten, hat jeder irgendwie was eingetippt was ihm grade eingefallen ist oder wie er schon immer heissen wollte. Das ganze musste natürlich schnell gehen weil wir alle heiss darauf waren uns gegenseitig mit Hühnern zu beschiessen und mit vollgepissten schneebällen zu bewerfen. also ratter ratter ratter irgendwas eingegeben dann stand da AjoBoB. Und den habe ich bis heute behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Bin ne kleene Leseratte und in nem tollen Buch wurde als Nebencharakter Scathacht die Katzenkriegergöttin erwähnt und sie wollt immer Scatty genannt werden und war vorlaut und taff und ich find sie einfach klasse also hab ichs übernommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco234288 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Mein Vorname und die 23 für die Illuminaten (Verschwörung!) die 42 Antwort auf jede Frage und 88 mein Geburtsjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 die 23 für die Illuminaten (Verschwörung!) Du gefällst mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk4life Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 hmmm... mein vorname hakan... dann die 59 für meine heimatstadt und promt war meine psn-id fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Habe früher gekifft. Ich heiße Oli, also nannte ich mich Hempoli. Das mache ich seit über 10 Jahren. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ich wollte etwas haben, dass mit Wrestling zu tun hat. Aber meine Wunsch ID hatte ein Zeichen zu wenig:( Irgendwann bin ich dann auf Tombstone gekommen. Ich weiss bis heute nicht wie ich auf das 1990 gekommen bin, wo ich da doch gar nicht geboren bin und auch nichts besonderes für mich war:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hab gewettet dass ich beim 1. Versuch meine ID krieg. Und verrückt wie ich bin ist mir Bumbewasserzang eingefallen. Schaut Euch das Video an - das erklärt´s ganz einfach...https://www.youtube.com/watch?v=mHhnuUYE3TI Geeenaaaaauuuu, jetzt weiss ich endlich wieder was dein Nick bedeutet...Muahuahahaha, hab mich so dermassen weggeschmissen bei Nightwash als ich das gesehen habe... Aber b2t... Mein PSN-Nick geht ursprünglich zurück ins Jahr 1998/99, damals, als ich mir meine erste E-Mail-Adresse eingerichtet habe (die ich heute immer noch nutze ;o)...Doch was als Benutzername...? Doch im Hintergrund lief eins meiner Lieblingslieder, "Hypetraxx - The Darkside", und so habe ich einfach aus "Hypetraxx" "Hyppertrexx"... Dieser Name hat sich seitdem durch meine Game-History gezogen, sei es Galaxy Wars oder ähnliches... Allerdiungs bevorzuge ich in Foren meinen anderen Nick, "Born Bad", aber nicht verwechseln mit "Born Dead" von "Body Count"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ich wollte etwas haben, dass mit Wrestling zu tun hat. Aber meine Wunsch ID hatte ein Zeichen zu wenig:(Irgendwann bin ich dann auf Tombstone gekommen. Ich weiss bis heute nicht wie ich auf das 1990 gekommen bin, wo ich da doch gar nicht geboren bin und auch nichts besonderes für mich war:D Vielleicht hast du daran gedacht das der Undertaker der 1987 seine Karriere began, erst im Jahr 1990 richtig erfolgreich wurde. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.