Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie seid ihr zu eurem PSN Namen gekommen?

Recommended Posts

Hab mir auch damals lange überlegt welchen name ich nehmen soll..

Die meisten die ich wollte waren dann schon vergeben.

Dann ist mir aufeinmal WARLORD eingefallen, da dieser Name auch 1 mal in meinem Lieblingsfilm erwähnt wird.

So, Warlord alleine gabs aber schon, und da ich nicht einfach nur billig irgendeine Zahl dranhängen wollte musste ich mir auch eine passende Zahl ausdenken ^^

Der _ Strich war sowieso Pflicht, weil mir das überhaupt nicht gefällt wenn alles in so einer Wurscht steht.

Und das 3000 erinnert mich irgendwie an einem Mega Blaster oder irgendien Staubsauger :lol: kA wieso... Aber ich finde die Zahl passt ganz gut dazu

AjoBoB

Als ich vor gut 9 Jahren South Park auf dem Nintendo64 mit drei damaligen Schulkollegen gezockt hatte konnte man wenn man wollte einen Namen für die Spielfigur vergeben die man sich grade ausgesucht hatte. Da wir nicht Spieler 1 , Spieler 2 , Spieler 3 und Spieler 4 heissen wollten, hat jeder irgendwie was eingetippt was ihm grade eingefallen ist oder wie er schon immer heissen wollte. Das ganze musste natürlich schnell gehen weil wir alle heiss darauf waren uns gegenseitig mit Hühnern zu beschiessen und mit vollgepissten schneebällen zu bewerfen. also ratter ratter ratter irgendwas eingegeben dann stand da AjoBoB. Und den habe ich bis heute behalten.

Hab gewettet dass ich beim 1. Versuch meine ID krieg. Und verrückt wie ich bin ist mir Bumbewasserzang eingefallen. Schaut Euch das Video an - das erklärt´s ganz einfach...:biggrin5:

https://www.youtube.com/watch?v=mHhnuUYE3TI

Geeenaaaaauuuu, jetzt weiss ich endlich wieder was dein Nick bedeutet...Muahuahahaha, hab mich so dermassen weggeschmissen bei Nightwash als ich das gesehen habe...

Aber b2t...

Mein PSN-Nick geht ursprünglich zurück ins Jahr 1998/99, damals, als ich mir meine erste E-Mail-Adresse eingerichtet habe (die ich heute immer noch nutze ;o)...Doch was als Benutzername...?

Doch im Hintergrund lief eins meiner Lieblingslieder, "Hypetraxx - The Darkside", und so habe ich einfach aus "Hypetraxx" "Hyppertrexx"...

Dieser Name hat sich seitdem durch meine Game-History gezogen, sei es Galaxy Wars oder ähnliches...

Allerdiungs bevorzuge ich in Foren meinen anderen Nick, "Born Bad", aber nicht verwechseln mit "Born Dead" von "Body Count"...:biggrin5:

Ich wollte etwas haben, dass mit Wrestling zu tun hat. Aber meine Wunsch ID hatte ein Zeichen zu wenig:(

Irgendwann bin ich dann auf Tombstone gekommen. Ich weiss bis heute nicht wie ich auf das 1990 gekommen bin, wo ich da doch gar nicht geboren bin und auch nichts besonderes für mich war:D

Vielleicht hast du daran gedacht das der Undertaker der 1987 seine Karriere began, erst im Jahr 1990 richtig erfolgreich wurde. :emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...