Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie seid ihr zu eurem PSN Namen gekommen?

Recommended Posts

ich hatte noch kein internet auf meiner ps3 bei mir im zimmer.

als ich dann mal beim kumpel gepennt hab, nam ich die ps3 zu ihm.

wir haben sie dann dort angeschlossen.

internet ging.

war alles neu für mich^^.

naja dann stand da "fürs psn einschreiben" oder so...

dann sollten wir uns einen namen ausdenken.

er heißt: mathias

ich heiße: roman

Fusion: Romat

und 17 weil Elmander (Bolton Wanderers) hatte die 9, sein lieblingsspieler

und Anderson (ManU) hatte die 8 ^^

Kurios nicht wahr^^

Ihr kennt doch Radioaktive-Man von den Simpsons mit ihm hat alles angefangen.

Ich hatte einen Kumpel der immer bei mir PC gezockt hat während ich die Simpsons geschaut habe.Dort war die rede vom Radioaktive-Man und er hört das kennt es aber nicht.Dann fängt er an das immer wieder zu sagen, immer wieder in anderen Formen und mit meinem Richtigen Namen zu verbinden.Da der mit C anfängt war er irgendwann bei Credionaktive-Man.

Und das fand ich richtig geil,da ich das noch nie gehört habe aber es irgendwie passend fand.

Also seit dem ist das mein Nickname.

Später fand ich raus das es in den Niederlanden eine Firma gibt die auch so heißt, also nichts mit Copright setzen;)

also ich heiss rafael und meien alte id war rafaeld92... so ist mein hauptacc immer noch..aber spiele momentan nur mw(2) deshalb dort xQs-iRaFiiX ..xqs ist clan tag... und rafiix ist mir halt eingefallen und das i davor istz iwie trend, deshalb :D

deutsche sagen dann immer irafix was voll nervt weils sich anhört wi iwer aus asterix und obelix.. aber eiräfix (engl. ausgesprochen)..gefällt mir mein name schon... werd im clan eh nur raf genannt.. also (räf) :D

mfg

Gegen Ende Oktober wird mein Nick jetzt schon 10 Jahre, :emot-raise: oh man!

Weis ich weil da CnC:AR2 raus kahm :biggrin5: und ich mir eben zu jener Zeit meinen Nick zusammen gereimt hab.

CA666, uhrsprünglich CrazyAngel.

Mich haben vor allem die Filme God´s Army I-III inspiriert. Naja und unter einem Begriff "Verrückten Engel" kann man sich erstmal schwer was vorstellen :smile:.

Da Angel aber durch die Medien ein recht "zerfetztes" Wort mein Meinung nach ist, wollte ich mich davon distanzieren, aber ohne meinen Nick zu verliehren.

Also nahm ich nur noch die Anfangsbuchstaben, aber da so nur 2 Buchstaben übrich blieben wahr er einfach viel zu kurz!

Dann kahm mein liebe zum Metal & Hard Rock und somit das 666, und da dies eigentlich einen Schreib/Übersetzungsfehler ist, dachte ich mir dass es perfetk zu meinem Nick passt!

Auserdehm ist es noch ganz praktisch dass ich Andy heis, somit is CA trotz allem recht passend und im Teamspeak auch schön kurtz!

Ach ja im PSN konnt ich CA666 irgend wie nicht nehmen, und da hab mich dann entschieden dort einen etwas persönlicheren Nick nutzen.

Edit:

Ich hab mir mal sogar ein Logo gemacht ^^

95loodgwjzjv.jpg

Der Witz dabei, im A ist ein M, was der Anfangsbuchstabe meines Nachnamen ist.

Hmm naja ehrlich gesagt nur aus meinem Vornamen und dazu dieses DON, hört sich irgendwie elegant an xD
El Padre IGOR :D
:smile:Sorry ich weiß nicht was du damit meinst !:emot-raise:

Wenn ich mich jetzt nicht irre...

Als "Don" wird das Familienoberhaupt einer Mafia-Familie bezeichnet. Und el Padre... der Vater, obwohl es italienisch eigentlich il padre heißt und das heißt der Vater.. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...