Romat17 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ich hatte noch kein internet auf meiner ps3 bei mir im zimmer. als ich dann mal beim kumpel gepennt hab, nam ich die ps3 zu ihm. wir haben sie dann dort angeschlossen. internet ging. war alles neu für mich^^. naja dann stand da "fürs psn einschreiben" oder so... dann sollten wir uns einen namen ausdenken. er heißt: mathias ich heiße: roman Fusion: Romat und 17 weil Elmander (Bolton Wanderers) hatte die 9, sein lieblingsspieler und Anderson (ManU) hatte die 8 ^^ Kurios nicht wahr^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySenpai Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Also Danny ist mein vorname (ist klar oder ?) und senpai weil ich so ein anim freak bin das ich meinen Freunden sagte das sie mich senpai nennen sollen was so viel heist wie meister oder Lehrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Ihr kennt doch Radioaktive-Man von den Simpsons mit ihm hat alles angefangen. Ich hatte einen Kumpel der immer bei mir PC gezockt hat während ich die Simpsons geschaut habe.Dort war die rede vom Radioaktive-Man und er hört das kennt es aber nicht.Dann fängt er an das immer wieder zu sagen, immer wieder in anderen Formen und mit meinem Richtigen Namen zu verbinden.Da der mit C anfängt war er irgendwann bei Credionaktive-Man. Und das fand ich richtig geil,da ich das noch nie gehört habe aber es irgendwie passend fand. Also seit dem ist das mein Nickname. Später fand ich raus das es in den Niederlanden eine Firma gibt die auch so heißt, also nichts mit Copright setzen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 klingt kindisch ich weiss aber als ich neun war hab ich immer yu gi oh karten gespielt. Mokey Mokey war da immer meine lieblingskarte seitdem nehme ich aus gewohnheit immer diesen Namen online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 also ich heiss rafael und meien alte id war rafaeld92... so ist mein hauptacc immer noch..aber spiele momentan nur mw(2) deshalb dort xQs-iRaFiiX ..xqs ist clan tag... und rafiix ist mir halt eingefallen und das i davor istz iwie trend, deshalb deutsche sagen dann immer irafix was voll nervt weils sich anhört wi iwer aus asterix und obelix.. aber eiräfix (engl. ausgesprochen)..gefällt mir mein name schon... werd im clan eh nur raf genannt.. also (räf) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hmm naja ehrlich gesagt nur aus meinem Vornamen und dazu dieses DON, hört sich irgendwie elegant an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 El Padre IGOR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 El Padre IGOR :smile:Sorry ich weiß nicht was du damit meinst !:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARTHER-SPOONER Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 also, als ich King of Queens das erste mal gesehen habe war ich total begeistert von dem alten Spooner. Arthur-Spooner war leider schon weg deswegen mußt ich Arther falsch schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 allahu akbar, yallayalla 1888 1888 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topperharley Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Also mein Foren Name ist eigentlich auch überall mein Nickname aber leider war bei der PS3 nichts mehr zu holen Nen Namen für den PS3 Account zu finden war schwieriger als damals bei Wow ^^ Hatte dann irgendwann die Schnauze voll und hab einfach meinen RealNamen genommen.. gibts eh wie Sand am Meer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 rappername Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hmm ich weiss es absolut nicht. Aber der Name gefällt mir bislang noch ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarfake Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 war halt mein spitzname Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 also ich nahm wiegetz weil, ich nach dem tod fragen wollte, wiegetz dir ps. hatte aber wiegetz geschrieben statt wiegehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 B ist der anfangsbuchstabe meines nachnamen uns wladi ist mein spitzname Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Wegen meinen Vornamen und des klassichen DONS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Gegen Ende Oktober wird mein Nick jetzt schon 10 Jahre, :emot-raise: oh man! Weis ich weil da CnC:AR2 raus kahm und ich mir eben zu jener Zeit meinen Nick zusammen gereimt hab. CA666, uhrsprünglich CrazyAngel. Mich haben vor allem die Filme God´s Army I-III inspiriert. Naja und unter einem Begriff "Verrückten Engel" kann man sich erstmal schwer was vorstellen . Da Angel aber durch die Medien ein recht "zerfetztes" Wort mein Meinung nach ist, wollte ich mich davon distanzieren, aber ohne meinen Nick zu verliehren. Also nahm ich nur noch die Anfangsbuchstaben, aber da so nur 2 Buchstaben übrich blieben wahr er einfach viel zu kurz! Dann kahm mein liebe zum Metal & Hard Rock und somit das 666, und da dies eigentlich einen Schreib/Übersetzungsfehler ist, dachte ich mir dass es perfetk zu meinem Nick passt! Auserdehm ist es noch ganz praktisch dass ich Andy heis, somit is CA trotz allem recht passend und im Teamspeak auch schön kurtz! Ach ja im PSN konnt ich CA666 irgend wie nicht nehmen, und da hab mich dann entschieden dort einen etwas persönlicheren Nick nutzen. Edit: Ich hab mir mal sogar ein Logo gemacht ^^ Der Witz dabei, im A ist ein M, was der Anfangsbuchstabe meines Nachnamen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hmm naja ehrlich gesagt nur aus meinem Vornamen und dazu dieses DON, hört sich irgendwie elegant an El Padre IGOR :smile:Sorry ich weiß nicht was du damit meinst !:emot-raise: Wenn ich mich jetzt nicht irre... Als "Don" wird das Familienoberhaupt einer Mafia-Familie bezeichnet. Und el Padre... der Vater, obwohl es italienisch eigentlich il padre heißt und das heißt der Vater.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Yggdrasill ist ein Endgegner bei Tales of Symphonia.. da dieses Spiel mein Lieblingsspiel is wa der erste teil meines names schonma Pflicht....und da es halt ein kampf is, nam ich noch fight hinzu.. denn zahlen in meinem username wollte ich nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.