Wambo333 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Na dazu muss ich wohl nix mehr sagen Die 333 hab ich gemacht weil mir Wambo allein zu langweilig war ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 ich heiß eigentlich überall "L1zA", das und "L1zZa" war aber leider schon vergeben...deshalb bin ich bei "L1zZzA" gelandet ^^......."Lisa" sieht ja mega lanweilig aus, deswegen hab ichs einfach ma bisschen aufgepimpt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 ich heiß eigentlich überall "L1zA", das und "L1zZa" war aber leider schon vergeben...deshalb bin ich bei "L1zZzA" gelandet ^^......."Lisa" sieht ja mega lanweilig aus, deswegen hab ichs einfach ma bisschen aufgepimpt ;-) lisa is ein wunderschöner name für ne wudnerschöen frau eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthMally Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 lisa is ein wunderschöner name für ne wudnerschöen frau eben Na du alter Charmeur;) Bei mir wars so, mein Nachname is Mally, Freunde in der HTL (puhh, auch schon wieder einige Zeit her) riefen mich manchmal Mauli, und dann kam Star Wars Episode 1. Ich glaub mehr brauch ich dazu nicht mehr sagen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ich hab früher immer PSP gezockt mit Freunden (Killzone Liberation) und da hieß ich immer Shadow ... dann halt noch Clantag davor. Und joa, so hab ich das halt übernommen, dann noch GER für Deutschland hintendran und ne Zahl ... ich mag die Zahl 92 Also kam die 92 hintendran ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 https://de.wikipedia.org/wiki/Epimetheus Hab einfach n H eingefügt, kA warum Hab den Namen während meiner Ragnarok Online Zeit auf diversen nicht ganz legalen Servern verwendet (schon lange her...) und übernommen, hatte auch noch Hephaistos, Hades, Uranos, Lykomedes. War da grad in ner griechischen Phase Aber wie gesagt, das H ist so ne Sache. Vllt war meine Quelle falsch, vllt hab ich nicht richtig geschaut. Jetzt spricht mans halt anders aus,aber egal Bin zufrieden damit und werde es beibehalten. Habe sowieso schon zuviele Pseudonyme in diversen Games (Synara, Phenokrates usw...), wobei man bedenken muss, das diese beiden Namen frei erfunden wurden (vor allem Phenokrates, my own Creation ) MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ronaldo war weg, Kangaxx war weg, beides zusammen war noch frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Wollte mich mal vor 5 oder 6 jahren in einem chat anmelden, und wollte Nobody als nickname haben, war (wie solls auch anders sein) schon vergeben. dann hab ich einfach einen _ dazugemacht und mit der hand auf die Tastatur gehaun ^^ dann ist VC dahinter gestanden seitdem habe ich den nickname Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Showtek war leider schon vergeben aus frustration hab ich einfach a-b-1-2 eingegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingApu Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Irgendwann mal nannten mich meine Freunde Apu. Weiß bis heute nicht warum, habe Null Ähnlichkeit mit der Figur aus der Serie ''Die Simpsons'' Da ich Artur heiße und es den bekannten König Arthur mal gegeben hat, hab ich einfach mal ''KingApu'' daraus gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Uh. Ich versuchs mal kurz zu machen. Als ich 11 war wollte ich mich in einem Forum anmelden. Mir viel kein Name ein. Zum Glück hatte ich an dem Tag Spellforce: The Order of dawn gekauft. Schwupps, hieß ich theorder. Nach einer Zeit gefiel mir der Name überhaupt nicht, hab aber gemerkt das mich alle nur noch mit "theo" oder "order" ansprechen und mir wurde der immer sympathischer. Dann kam die Ps3 und somit das Psn. Wollte mich natürlich theorder nennen aber... Irgend so ein Voll Spast (!!) hat den Namen genommen. Dann fiel mir ein das ich auch manchmal "ordner" genannt werde. So entstand TheOrdner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ich heiße in fast jedem Forum so also auch auf der PS3, hab mich einfach schon drann gewöhnt so zu heißen ^^ Einfach von meinem Namen abgeleitet K(evin)C(arsten)B(rüssel) sollte aber auf english ausgesprochen werden :emot-raise: K-C-B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Naja ich heisse so;)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubfan25 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Clubfan - weil ich fan von nürnberg ( Club) bin 25 - Rückennummer meines lieblingsspielers javier pinola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 also bei mir sind es die ersten 2 buchstaben frau,sohn und ich KA - Kathrin LU - Lukas ST - Steffen und bei meiner PS3 IP sind es jeweils die 2 anfangs buchstaben von meinem Sohn LU-Lukas MA-Martin JA-Jakubiak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArabGanxta Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 ich hab keine ahnung wie ich zu meinen namen gekommen bin ich bin ein Araber also dachte ich mir einfach ArabGanxta hört sich gut an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 fand den zeichentrick von scooby doo ganz cool und deshalb wollte ich ihn auf jedenfall in meinem namen haben aber leider war der schon vergeben und da dacht ich mir das nächste was ich sehe nehme ich mit in meinen namen und da lief grad im fernsehen der film dr. dolittle und das hab ich dann einfach hinten drangehängt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Bei mir war es so das mich meine Basketball Mannschaft immer so genannt hat. Die 86 (Mein Geburtsjahr) hab ich dann einfach drangehängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Meine Name ist einfach ne perfkte Selbstbezeichnung^^ Ich bin halt so ein alterhomie, nur klang aldahomie viel besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Mein erstes Spiel auf dem Pc war Monkey Island 3 und ich fand einfach Das Teufelshünchen so geil. Mein alter Name war irgendwie doof und als ich mir einen ausgedacht habe fiel mir zufällig grade die Stelle ein in Monkey Island und dann habe ch mich halt auch so gennant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.