Schakka2009 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Der Arschtreter Der Nick ist geil. Damit machst du online bestimmt vielen Leuten Angst ich hab angst vor den asskicker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Bei mir war das auch etwas komisch. Ich habe einen guten Kumpel, der eine sehr komische Frisur hat. Eines Tages hatt ihn deswegen eine Lehrerin "Wuschelkopf" genannt. Damit war sein Spitzname geboren, auch wenn er den nicht mochte. Da mein Kumpel mit Nachnamen "Günzel" heißt hab ich seinen Spitznamen in "guenzelkopf" umgenannt. Als ich mich nun im Playstation Network anmelden wollte fiel mir kein Name ein. Plötzlich fiel mir Guenzelkopf ein und da mein freund den Namen eh nicht wollte und ich ihn ja erfunden habe nannte ich mich auch so. Aber hätte ich gewuust das man den Namen nicht ändern kann hätte ich mir das vielleicht nochmal überlegt. Später wollte ich meinen Namen ändern, da ich eh noch keine trophys hatte, aber meine Freunde fanden den Namen cool und so hab ich ihn gelassen und bin absolut zufrieden damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro_star Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Ich habe den Namen mal im MSN also zu dieser zeit wo ich das Psn gemacht habe. Dann hab ich einfach denn genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nath Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Ich nenne mich eigentlich überall Nath, im psn war der Name leider schon vergeben also musste ich mir was einfallen lassen. Kurz vor meiner Anmeldung im psn habe ich die credits con CoD4 gesehen. Ein Mitarbeiter hieß mit Namen eben Nathan Silvers. Da sich Nathan und Nath ähneln hab ich mir einfach seinen Namen geklaut := Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuppes Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 wir haben ne straussenfarm und ich habe das maskotschen dazu entworfen und gab ihm den namen wuppes (der widerum kommt von einem maulwurf aus dem luxemburgischem sandmändschen) https://www.straussefarm.lu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Mein Name hat sich am 22.12.2003 ganz von alleine ergeben!! Mal sehen wer drauf kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 vater von zwillingen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twindaddy Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 *pling*, sie haben eine Trophy erhalten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 ja, wie kommt man/n auf den bekloppten Namen Strangerinnight. So genau weiss ich's auch nicht mehr, fiel mir einfach ein und war auch nicht vergeben, seitdem bin ich Strangerinnight! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Mein Nick kommt daher, weil Ich Hardstyle Musik höre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 meiner weil Jch Messi fan bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 ich heiße arnold...deswegen arnyy..und die die 23 weil ich 23 bin :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 meiner, weil ich duk3d früher auf pc (und auch ps1 und n64) geliebt habe. und der neuste teil so heissen sollte. leider ist er ja mittlerweile eingestampft. in mir lebt er weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 meiner, weil mein spitzname ZaKi ist und des Boii kam von nem Kumpel, weil wir bei PES6 alle unsere Spitznamen mit Boii am ende hatten und habs einfach übernommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Mein Name setzt sich aus Monoton & Tonic zusammen bzw. die beiden Worte gehen in einander über. Das Monoton(e) hab ich gewählt weil ich gerne Minimal höre und es da ja auch mal sehr Monoton zugehen kann (was nich immer schlecht ist, zum feiern zb.) und das Tonic selbstverständlich vom alkoholischen Getränk "Gin Tonic" welches einen gewissen "Clubflair" ausstrahlt, und ich den Namen einfach kool fand:biggrin5: Die 1 im Ton1c kommt daher das ich ein alter WoW-Veteran(Pre BC) bin und wir damals in unserer Gilde nur im Leetspeak(1337) geredet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Mein Name ergibt sich aus einer Abwandlung meines LieblingsFilms und meines Hobby-Autor-Daseins. The Punisher (Der Bestrafer) hat bei mir sein Gegengewicht mit The Avenger (Der Rächer) gefunden und als der in einem Buch (das nie fertig wurde x] ) ins Mittelalter reisen sollte und dort zu einem Lord aufsteigen würde (inspiriert bei Stronghold 2) - naja, LorDAvenger, halt. Mein LAN-Name seit 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seelenpfluecker Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 ausgedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Also als ich mich am 10,10.2008 mit meiner Playstation anmelden wollte hatte ich keine Online Vorerfahrung oder überhaupst ne Ahnung was ein Id ist Zur Namenswahl Zuerst wollt ich etwas von Gta 4 und Mgs 4 mitreinbringen Erste Entwürfe Snake_City oder Taxi_Bot da ich mir damals aber unerklärlicherweiße diese Namen nicht gefielen:banghead: So suchte ich weiter dann kamm ich zu meinem großen Hobby Skaten zurück und probierte es mit Beispielen wie Sk8ter4Live oder Sk8Ter oder Vans das war leider alles vergebeben Also überlegte ich weiter und kamm darauf wie Stolz ich bin ein Bayer zu sein und alles umbedingt in Englisch zu schreiben damit ja auch die Amis und Engländer es verstehen können -----> Bavaria Jetzt nur noch einen Beinamen Sofort fiel mir Fighter ein da ich nie richtig aufgebe Tadddddaaaaaaaaaaaaaaaa Bavariafighter So jetzt kennt ihr meine Geschicht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newagemerlin Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Die Entstehung meines Nicks geht auf das Jahr 1999? zurück als der Film Matrix rauskam. So zu der Zeit hatte meine Onlineerfahrung angefangen. Die erste Zeit nannte ich mich Neo;), nach einer Weile hat der mir nix mehr gefallen, so überlegte ich während ich den (meiner Meinung nach schönen Flim) Merlin angeschaut hatte. Da dieser Nick aber meistens schon vergeben war dachte ich weiter und irgendwie kam ich auf David Coperfield:eek6:. Naja Coperfield = "Magier"-- moderne Zeit (Neuzeit). So kamm ich auch NewAgeMerlin, ich weis bissi kompliziert:biggrin5:. Und diesen hab ich bis heute behalten also so 8-9 Jahre hab ich den schon. Und das tolle ist, dass der Nick immer frei ist, egal wo ich mich angemeldet hab. Ob Foren, Ebay, ICQ, PSN,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 hab irgend nen game mit freunden lan gespielt (am pc) und wusste nie was ich für nen namen nehmen sollte, da hab ich einfach nix eingegeben und dann stand da immer Unknown Soldier, das hab ich einfach übernommen. (leider musste ich 2 unterstriche anhänge da ohne unterstrich schon vergeben war) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.