nico_ultras Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 nico mein name ultras steht für sportlich,radikal und eben die ultraszene @schröder96 uhrzeiger555 dein psn name ist doch gut habe schon weit aus schlimmere namen gesehen erst vorhin hat mich einer geaddet gehabt...name: ajfbjgbdajfv einfach was sinnlos reingetippt..hab ihn gefragt gehabt ob er stolz auf seinen namen sei darauf kam dann nichts mehr zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 hab den namen eigentlich schon relativ lang und auch öfters benutzt für die verschiedensten foren. entstanden ist er zu einer zeit als ich grad nen schwarzen vw-bus hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Chrisdecruz6 Chris - so heiß ich de - ..******* (Nachname) cruz - (Nachname) 6 - hab an einem 6. Tag eines Monats B-Day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 war zu faul alles einzustellen und dann hat mein vater den namen genommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREAK Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Ich bin so drauf gekommen weil ein kumpel mir das gesgat hat das ich den Namen nehmen soll dann hab ichs auch gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svensen_23 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 heisse Sven und werd von allen meinen Freunden nur Svensen genannt ...da ich mit 23 mir meine Ps3 zugelegt habe und die Zahl eine besondere Bedeutung in der Geschichte und für mich hat .... hab ich sie halt gewählt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jizzy_1 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Jizzy_1 jizzy von gta san andreas (der puffbesitzer) fand den namen iwie geil und die 1 weil jizzy vergeben war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 iLuvMoney ist das Label des rappers King Orgasmus One 007 weil das eben der Klassiker ist James Bond halt Der Mist ist ich horche gar nicht mehr Musik dieser Richtung. Jetzt eher Screamo oder Deathcore. Deswegen passt der Nick auch nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 CCAA steht für Colonia Claudia Ara Agrippinensium, eine römische Kolonie, aus der die Stadt Köln entstanden ist. 1984 bin ich geboren und deswegen CCAA84. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henni_gta Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 henni_gta. Damals war GTA4 mein erstes Spiel, und ich fand es so toll, dass ich es in meiner ID verwenden wollte. henni ist mein Spitzname. ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG_IN_DA_HOUSE Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 ich bin folgendermaasen auf mein psn name gekommen der film alig in da house und ich binn so verrückt wie ali g und heisse pier g.. deshalb PG_IN_DA_HOUSE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VTEC_07 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Honda Fan = VTEC_07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 TheAssKicker Ich bin darauf gekommen weil ich ein Wrestler Gimmnick erfinden musste und dat is mir dabei eingefallen und seit dem hab ich diesen Namen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
styl and stil Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 mein psn name killerboy01 kam von früher hab irgendein name gesucht dann hab ich einfach den namen genommen und fertig hab ich jetzt schon ewig logisch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Suave kommt noch aus der Kindheit und hat nichts damit zu tun das ich nicht wüsste wie man "save" schreibt, was viele hier denken Suave is spanisch, der höflich, nette, zuvorkommende usw. für diverse Browsergames unso wo es um krieg, schlachten oder halt Mafia ging brauchte ich nen nick und da hat sich aus Suave1983 erst SuaveTheBrain und dann halt SuaveTheDon entwickelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Mein Name kommt von Patrick Star den Seestern in "Spongbob Schwammkopf" Da ich selber Patrick heisse sagen meine Freunde oft Patrick Star und da ich nicht den ganzen Namen nehmen wollt hab ich Patstar1 gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 ich habe meinen nick von meinem nachnamen abgeleitet ( Schaks ^^) und meine kumpels nennen mich auch immer so und das 2009, weil ich erst seit 2009 so richtig online zocke und weil wir noch 2009 haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 mein psn name killerboy01kam von früher hab irgendein name gesucht dann hab ich einfach den namen genommen und fertig hab ich jetzt schon ewig logisch nicht? Genau wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johi14 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Bei mir ises ganz einfach Johi is mein Spitzname und als ich 14 war bekamm ich meine PS3 Also Johi14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 TheAssKickerIch bin darauf gekommen weil ich ein Wrestler Gimmnick erfinden musste und dat is mir dabei eingefallen und seit dem hab ich diesen Namen Der Arschtreter Der Nick ist geil. Damit machst du online bestimmt vielen Leuten Angst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.