Cillman Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Hat das wohl was mit Papa Shango zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Bei mir eig relativ einfach^^ Also ich hatte schon viele Spitznamen, mein Onkel gab mir mal aufgrund meiner Initialien J. B. den Spitznamen JayB, welchen ich auch eine Zeit als meinen Spitznamen nahm. In der 7. Klasse, als ich in eine neue kam, entwickelten sich aus lustige Ideen einige Spitznamen, u. a. Bommel, Bömskes (welchen manche Freunde heute noch verwenden^^). Und irgendwann wurde ich dann Johnny genannt, auchs auch wieder auf dem "mist" eines guten Freundes, aber Johnny fand ich gut:smug2: Und als ich dann meine PS3 bekam wollte ich mich auch so nennen, und nach viiielen Versuchen und auch unter anderem anderen Namen, kam ich dann auch die Idee, ein bisschen Schnickschnack "darumherum" zu setzen. So kam ich auf xX--Johnny--Xx, ohne blöde Zahlen, welche ich gar nicht mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seijuurou Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Ich hab mir meinen Nick einfach aus einem Anime geklaut Kennt jemand zufällig "Eyeshield 21"? Ist ähnlich wie Tsubasa nur mit American Football und wesentlich moderner und ansprenchender. Aufjedenfall hat der Hauptcharakter Kobayakawa Sena einen ziemlich respektablen Rivalen Names Seijurou Shin. Es gibt im jap. mehrere verschiedene Schreibweisen für seijurou und mir hat die doppel-u-variate am besten gefallen, also: Seijuurou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Mein Acc. Chris4012966 hab ich von -Chris mein Name -40212966 mein Handy Nr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 aber dein name und deine handynummer sind unterschiedlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 aber dein name und deine handynummer sind unterschiedlich ich hab mein Name und meine Handynr einfach als PsN genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 ich hab mein Name und meine Handynr einfach als PsN genommen Er meint doch das was du geschrieben hast. Die Nummer in deinem Namen ist nicht identisch mit der Nummer, die du hingeschrieben hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Hatte viel Ideen für meine Nicknamen aber die waren alle schon vergeben. Nach dem 20x versuchen hatte ich nicht mehr die Nerven dazu mir einen neuen auszudenken. Also habe ich meine CD Sammlung durchstöbert, ob es da nicht ein paar interessante Namen gibt und bin dann auf Azaghal gestoßen. Hierbei handelt es sich um eine finnische Black Metal Band die ich sehr mag. Dann noch die 666 (für den Antichristen) dazu und fertig war mein Nickname. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 mein name setzt sich aus meinem YANNICK und dem meines bruders DOMENIC zusammen und vorn steht der könner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Als kleiner Junge habe ich die Barbie meiner Schwester verbrannt (Lagerfeuer). Als mich meine Mutter gefragt hat was der Scheiß soll habe ich geantwortet: Flammentod. Ein wenig krank, aber geil. Ach ja, meine Schwester hat mir anschließend eine gedonnert, aber der Spaß war es wert, haha. Wenn sie das liest bekomme ich bestimmt wieder eine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Als kleiner Junge habe ich die Barbie meiner Schwester verbrannt. Als mich meine Mutter gefragt hat was der Scheiß soll habe ich geantwortet: Flammentod. Ein wenig krank, aber geil. Ach ja, meine Schwester hat mir anschließend eine gedonnert, aber der Spaß war es wert, haha. Wenn sie das liest bekomme ich bestimmt wieder eine. Als ich klein war hab ich einfach mal so unser Haus in brand gesteckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Als ich klein war hab ich einfach mal so unser Haus in brand gesteckt. Ok, soweit bin ich dann doch nicht gegangen. Ich weiß gar nicht mehr wie alt ich bei dem Attentat war, aber ich glaube so 5 oder 6 Jahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
affenpuppe Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Ich habe einfach nur das erste Wort genommen, dass mir eingefallen ist. wusste da noch nicht, dass ich ja mal nem Clan beiterte, und das online Profil schon i-wie dein ständiger Begleiter ist. aber mittlerweile find ich es geil, weil ich nen PSN Avatar habe der genau zu meinem Namen passt. und das hat nich jeder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Ok, soweit bin ich dann doch nicht gegangen. Ich weiß gar nicht mehr wie alt ich bei dem Attentat war, aber ich glaube so 5 oder 6 Jahre. LOL... Ich war auch 5 oder 6, aber genau erinnere ich mich auch nicht mehr dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Hmmm.... das ist lange her war damals noch PS2 zeiten dort hab ich bei Socom1 erst Thunder gehießen ... naja er gefiehl mir nicht besonders und hab mir dort den Namen Blacknight einfallen lassen *ich weiß den gibt e schon lang ^^* naja und dan hieß ich in fast jeden Online PS2 Spiel Blacknight oder Blacky *war mein spitzname naja^^* Naja dan Kamm die PS3 Blacknight war halt schon vergeben und dan kamm XxBlacknightxX zustande ^^ . Vielleicht kennen mich sogar noch leute LG Blacky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Mein Name geht auch schon ewig zurück... Razor= Rasiermesser!! Kam weil ich mich damals mit einer Rasiermesser von meinem Vater geschnitten haben ( jaja das erste mal rasiert ) ... jedoch war der schnitt bischen Tief ... und meine Mutter musste mich noch ins Krankenhaus fahren. Eine kleine Narbe blieb am Ende übrig !! Das peinliche an der Sache ich kam auf die Notaufnahme, und da hat mich eine hübsche ärztin behandelt... die natürlich wissen wollte wie das passiert ist. Mir war das so peinlich... zu sagen ich habe mich beim ersten mal rassieren geschnitten.... obwohl ich ja noch nicht wirklich viel Bart hatte. ( Ich war 13 Jahre)!! Dann zuhause, guckte ich nochmal nach dem Messer... und auf dem Messer stand Razor. So bekam ich mein Namen... hatte damals ewig überlegt wie ich heißen sollte in irgendwelchen chat räumen und Spiele. Da mir nie was eingefallen ist außer Wert85 oder so ein kram.. kam das grad gelegen Jedoch da viele den Namen Razor benutzten... hing ich später dann das ACE ran... ACE kommt einfach daher weil ich einige Jahre in einer KISS Cover Band gespielt habe. So hieß ich dann auf der Bühne Razor-ACE-, und hatte auch endlich ein Namen für meine Online ID´s, mit dem ich dann richtig zufrieden war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Tja normal wollte ich din1031 haben... aber leider ist bei der Anmeldung die Verbindung abgeraucht und dadurch könnte ich den nick nicht mehr wählen und nun wurde halt din1031_de daraus was will ich machen . Woher mein nick kommt gibt es einen logischen hintergrund aber dazu bin ich jetzt zufaul zu schreiben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Tja normal wollte ich din1031 haben... aber leider ist bei der Anmeldung die Verbindung abgeraucht und dadurch könnte ich den nick nicht mehr wählen und nun wurde halt din1031_de daraus was will ich machen .Woher mein nick kommt gibt es einen logischen hintergrund aber dazu bin ich jetzt zufaul zu schreiben . Dein Name ist ne DeutscheIndustrieNorm Nummer für Stabstahl https://www.baufachinformation.de/literatur.jsp?bu=03055000081 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reLoop Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 hab einfach die marke meiner plattenspieler genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Devil_King ja ähhh ,puhhh ich glaub es fing an als ich mir des ps2 game devil kings geholt hab.Teils hab ich nächte mit dem game verbracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.