Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie seid ihr zu eurem PSN Namen gekommen?

Recommended Posts

Bei mir eig relativ einfach^^

Also ich hatte schon viele Spitznamen, mein Onkel gab mir mal aufgrund meiner Initialien J. B. den Spitznamen JayB, welchen ich auch eine Zeit als meinen Spitznamen nahm. In der 7. Klasse, als ich in eine neue kam, entwickelten sich aus lustige Ideen einige Spitznamen, u. a. Bommel, Bömskes (welchen manche Freunde heute noch verwenden^^).

Und irgendwann wurde ich dann Johnny genannt, auchs auch wieder auf dem "mist" eines guten Freundes, aber Johnny fand ich gut:smug2:

Und als ich dann meine PS3 bekam wollte ich mich auch so nennen, und nach viiielen Versuchen und auch unter anderem anderen Namen, kam ich dann auch die Idee, ein bisschen Schnickschnack "darumherum" zu setzen.

So kam ich auf xX--Johnny--Xx, ohne blöde Zahlen, welche ich gar nicht mag.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...