Razor-ACE- Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Mein Name geht auch schon ewig zurück... Razor= Rasiermesser!! Kam weil ich mich damals mit einer Rasiermesser von meinem Vater geschnitten haben ( jaja das erste mal rasiert ) ... jedoch war der schnitt bischen Tief ... und meine Mutter musste mich noch ins Krankenhaus fahren. Eine kleine Narbe blieb am Ende übrig !! Das peinliche an der Sache ich kam auf die Notaufnahme, und da hat mich eine hübsche ärztin behandelt... die natürlich wissen wollte wie das passiert ist. Mir war das so peinlich... zu sagen ich habe mich beim ersten mal rassieren geschnitten.... obwohl ich ja noch nicht wirklich viel Bart hatte. ( Ich war 13 Jahre)!! Dann zuhause, guckte ich nochmal nach dem Messer... und auf dem Messer stand Razor. So bekam ich mein Namen... hatte damals ewig überlegt wie ich heißen sollte in irgendwelchen chat räumen und Spiele. Da mir nie was eingefallen ist außer Wert85 oder so ein kram.. kam das grad gelegen Jedoch da viele den Namen Razor benutzten... hing ich später dann das ACE ran... ACE kommt einfach daher weil ich einige Jahre in einer KISS Cover Band gespielt habe. So hieß ich dann auf der Bühne Razor-ACE-, und hatte auch endlich ein Namen für meine Online ID´s, mit dem ich dann richtig zufrieden war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.