SolidSteak Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Wie ich zu meinem Pseudo gekommen bin endstand eher zufällig. Als ich noch vor einigen Monaten hardcore Metal Gear Online Spieler war, war es nicht anders zu erwarten dass sich in diesem Onlinespiel viele SolidSnake77876blasülz gennant haben. Ich habe dann etwas gesucht was sich auf Snake reimt und bingo Steak:biggrin:. So habe ich MGO unsicher gemacht. Eine Woche vor Weihnachten bin ich zufällig auf diese Seite gestoßen und habe einige Zeit unangemeldet hier verbracht, mir Tipps aus diesem Forum zu holen. Dann kam ich auch zum Entschluss mich als Member anzumelden. Ich wollte nicht meine PS3-ID nehmen und da ich so einfallsreich bin habe ich den MGO Nick genommen Meine PS3-ID ist mit Einfluss meines Onkels entstanden. Früher als 13-Jähriger habe ich ihm gerne bei Counter-Strike zugeschaut und nicht zu erwarten hat er sich selber Drengz gennant. Ich fande den Namen einfach nur geil und mit Sicherheit kein verbreiterter Nick wie Killer123 u.ä. Und somit durf ich den Nick auch benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.