Online__Gamer Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Mein alter Namen war etwas schei... schlecht. Als die Trophys rauskommen wollte ich deshalb einen neuen Namen haben. Ich hab mir einen Namen überlegt, der immer gut ist und bei dem ich nie von einem dumm angemacht werden kann:biggrin5: Da hab ich einfach den Namen Online_Gamer genommen. Der war aber schon vergeben also hab ich noch ein _ hinzugefügt und schon war meine neuer namen geboren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Und das geht bei deinem Nick nicht? Nicht so wie bei meinem Alten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 forumname bin ich gekommen weil ich marcel heiße und 15 jahre bin auf hennesm bin ich gekommen weil ich hennes mit nachname heiße und m ich von marcel genommen habe Du willst gar nicht wissen was dein Nachname auf luxemburgisch heisst:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.