Vergil Zero Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Also mein Name kommt von Devil May Cry 3! Da ich früher ein Fan von dem Spiel war und ich Vergil besser fande als Dante habe ich mir den Namen genommen und da nur Vergil langweilig klingt habe ich noch Zero hinten drangehängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ja hoffen wir es mal! Meistens sind die bösen immer die besten :-) z.B. Sephiroth (FF7), Vergil (DMC3) usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ja ich sag nur Final Fantasy Advent Children! Sephiroth ist das sowas von geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Habe ich noch nie gespielt! Vielleicht sollte ich es mal machen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.