I_philtastic_I Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Ich hatte vor meiner jetzigen ID bereits eine andere, mit der ich aber nie zufrieden war, da sie meiner Meinung nach einfach nichtssagend und nicht sonderlich kreativ war. Kreativität bei der Namenswahl hinderte mich lange, eine neue ID anzulegen. Irgendwann schoss der Name philtastic (zusammen gesetzt aus meinem Vornamen "Philipp" und dem tollen Adjektiv "fantastic"; wer hätte das erraten ) von einer Sekunde auf die andere in meinen Kopf, so dass ich diesen Namen einfach nehmen musste. Klingt zwar etwas überheblich, aber das nehme ich in Kauf. Im Übrigen war der Name bereits vergeben, daher auch I_ am Anfang und _I am Ende (ist man heutzutage noch bei irgendetwas mal der Erste?) Bin immer noch zufrieden mit meiner Wahl und werde das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.