Erdna Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Mein PSN-Name „entwickelte“ sich damals zu meinen World of Warcraft-Zeiten vor einigen Jahren. Mein Sternzeichen ist Skorpion und deswegen nannte ich mich gerne Scorpion. Wir hatten, zumindest zu Beginn, eine nette Gilde beisammen und unternahmen gemeinsame Schlachtzüge, unterhielten uns über Teamspeak usw. Jedenfalls waren manche Namen zu lang, um sie immer auszuschreiben. Irgendwann kam es dann eben dazu, dass man auch mich nur noch Scor nannte. Wie es nun so läuft bei der PSN Registrierung waren alle Namen bzgl. Scorpion vergeben. (Solche Namen wie „XxX-ProHDScoRpiiOn-XxX“ mag ich überhaupt nicht ) Dann versuchte ich es mit Scor, welcher auch vergeben war. Nach etlichen Variationen versuchte ich es dann schließlich mit einer „Null“ statt einem „O“ und mit dem Smiley und es hat funktioniert. Bis heute bin ich recht zufrieden mit meinem Namen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.