rafaeld92 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 ist logisch oder? siehe sig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 also ich heiss rafael und meien alte id war rafaeld92... so ist mein hauptacc immer noch..aber spiele momentan nur mw(2) deshalb dort xQs-iRaFiiX ..xqs ist clan tag... und rafiix ist mir halt eingefallen und das i davor istz iwie trend, deshalb deutsche sagen dann immer irafix was voll nervt weils sich anhört wi iwer aus asterix und obelix.. aber eiräfix (engl. ausgesprochen)..gefällt mir mein name schon... werd im clan eh nur raf genannt.. also (räf) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 El Padre IGOR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.