BlueSkorpion1000 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Blue = Lieblingsfarbe Skorpion = mein Sternzeichen 1000 = Zusatz Soweit ich das noch (richtig) in Erinnerung habe, habe ich mir den PSN-Account um 1 Uhr nachts erstellt, war dementsprechend müde und wollte nicht noch ewig probieren was jetzt noch mit Skorpion geht, denn das wollte ich unbedingt in meinem Nick haben. Dann habe ich einfach eine 1000 angehängt und es hat geklappt. Weiß auch nicht, warum ich nachts hundemüde auf die Idee komme mir einen PSN-Account zu erstellen. Wahrscheinlich war das genau die Müdigkeit schuld. Habe mal gelesen, nach 22 Uhr setzt bei einem Menschen der Verstand aus und wenn dann noch Müdigkeit dazu kommt... :'> Bin trotz allem mit meinem Namen zufrieden, ist halt nur ein Nick und nicht mein richtiger Name. Wäre ja schlimm... :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.