Bloodyniner Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Ich hatte damals das Problem, dass meine ganzen Nicks irgendwie vergeben waren oder nicht akzeptiert wurden. Und da ich schnell loslegen wollte musste nen Nick her. Da fiel mir auf einmal Gonzo von den Muppets ein... vergeben. Dann dachte ich an Gonzo als Superheld. Also Gonzoman... ging auch net. Dann noch nen Zusatz und es klappte. Warum ich damals auf Gonzo kam weiss ich eigentlich gar nicht mehr... Aber manchmal stört mich der Nick schon. Bspw. im Multi bei Spacemarine oder auch anderen Spielen. Da spielt man so nen Brecher und auf einmal hört man übers Mikro: "Gonzoooo!!! Follow me!". Da denk ich mir auch, dass ich bei der Nickwahl etwas mehr Zeit hätte investieren sollen Bearbeitet 9. März 2015 von Bloodyniner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.