Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie seid ihr zu eurem PSN Namen gekommen?

Recommended Posts

oh das ist einfach

Andernach...in dieser Stadt wohne ich^^

und so finden mich auch immer welche aus Andernach die ich gar nicht privat kenne :)

kennt einer IDs von Promis? kenn den z.B von The Game :)

Hast du The Game auf deiner Liste, hab seine beiden ID's probiert und es ging nicht.Er hat schon 100 Freunde und SouljaBoy hat auch einen PSN Account, aber der zockt immer XBox hat aber auch 100 Freunde bei beiden.

Zu meinen Namen kam ich als ich mal ein Comic gezeichnet hatte, es sollte ein Ninja werden.Nur ich wusste nicht wie er heissen sollte, die meisten die Enes heißen nannten sich Enesinho das hörte sich dann an wie Ronaldinho und ich wollte einen Namen den keiner hat ohne das ''h', dann kam auf einmal Enesino, dass wird ausgesprochen wie man es liest ich fand den Namen ganz gut er passtee auch zu meinem Ninja.^^

Ich mag Ninjas :D und ich hab noch nie einen anderen Enesino gesehen.

Bald kommt auf der Nintendo DSi ein Programm, wo man seine eigenen Comics zeichnen und designen kann, die sich auch bewegen, dann mach ich mal ein paar.^^

Ich mach auch welche für die Comunity falls ihr wollt, es erscheint am Sommer nur für den Nintendo DSi.

- Werbung nur für Gäste -

Als kleiner Junge habe ich die Barbie meiner Schwester verbrannt. Als mich meine Mutter gefragt hat was der Scheiß soll habe ich geantwortet: Flammentod. Ein wenig krank, aber geil. :D

Ach ja, meine Schwester hat mir anschließend eine gedonnert, aber der Spaß war es wert, haha.

Wenn sie das liest bekomme ich bestimmt wieder eine. :D

:facepalm:

Als ich klein war hab ich einfach mal so unser Haus in brand gesteckt.

xD

durch das Spiel tekken5 ich und mein Bruder brauchten einen Namen

Er hatte seine Lieblingsband und Ich

=>Terminal Choice und Linkinpark so entwickelte sic Linkin_Choice und ich habe es durch Super Smash Bros verfeinert (Zelda von Link[ich war unbesiegbar in dem Spiel mit Link]) und weil ich ein Verlässlicher guter Spieler bin das [King] hier eine Reihenfolge...Choice heißt halt wähl~Wähle=> Wähle den den LinkKing=>

link-evo1.jpg
40.png

ja das ist meine Geschichte

Unbesiegbar? Hehe, könnte wir Link vs Fox spielen, dann wärst du nicht mehr der SSB King.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...