Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie seid ihr zu eurem PSN Namen gekommen?

Recommended Posts

Gegen Ende Oktober wird mein Nick jetzt schon 10 Jahre, :emot-raise: oh man!

Weis ich weil da CnC:AR2 raus kahm :biggrin5: und ich mir eben zu jener Zeit meinen Nick zusammen gereimt hab.

CA666, uhrsprünglich CrazyAngel.

Mich haben vor allem die Filme God´s Army I-III inspiriert. Naja und unter einem Begriff "Verrückten Engel" kann man sich erstmal schwer was vorstellen :smile:.

Da Angel aber durch die Medien ein recht "zerfetztes" Wort mein Meinung nach ist, wollte ich mich davon distanzieren, aber ohne meinen Nick zu verliehren.

Also nahm ich nur noch die Anfangsbuchstaben, aber da so nur 2 Buchstaben übrich blieben wahr er einfach viel zu kurz!

Dann kahm mein liebe zum Metal & Hard Rock und somit das 666, und da dies eigentlich einen Schreib/Übersetzungsfehler ist, dachte ich mir dass es perfetk zu meinem Nick passt!

Auserdehm ist es noch ganz praktisch dass ich Andy heis, somit is CA trotz allem recht passend und im Teamspeak auch schön kurtz!

Ach ja im PSN konnt ich CA666 irgend wie nicht nehmen, und da hab mich dann entschieden dort einen etwas persönlicheren Nick nutzen.

Edit:

Ich hab mir mal sogar ein Logo gemacht ^^

95loodgwjzjv.jpg

Der Witz dabei, im A ist ein M, was der Anfangsbuchstabe meines Nachnamen ist.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...