LinkingChoice Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 bei mir ist die ID entstanden als damals "Tekken5" rauskam und ich und mein bruder begannen das spiel und suchten einen NAmen meine Lieblingsband:"Linkin Park" mein Br.LiblingsBand:"Terminbal Choice" und daraus entstand..XDDD... LinkingChoice und seitdem heiße ich so Überall... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 durch das Spiel tekken5 ich und mein Bruder brauchten einen Namen Er hatte seine Lieblingsband und Ich =>Terminal Choice und Linkinpark so entwickelte sic Linkin_Choice und ich habe es durch Super Smash Bros verfeinert (Zelda von Link[ich war unbesiegbar in dem Spiel mit Link]) und weil ich ein Verlässlicher guter Spieler bin das [King] hier eine Reihenfolge...Choice heißt halt wähl~Wähle=> Wähle den den LinkKing=> ja das ist meine Geschichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.