Cuurad Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Ach herrje, ganz ehrlich? Ich habe Cuurad schon so lang, ik hab einfach keine Ahnung mehr, ob das ne spontane Idee, oder doch einen tieferen Sinn hatte. Kann gut sein, dass ich diesen Fred schonmal dafür genutzt hab. (mal recherchier^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 (bearbeitet) Puh gute Frage. (die ein paar Posts weiter oben schon auf graue Erinnerungen stieß^^) Es ist ne Eigenkreation, die meiner Erinnerung nach nur dne Anspruch haben sollte, fantasy-, mittelaltermäßig zu klingen ... Auch ein Unikat sollte es sein, und letztlich ein Nick, der meinem Alter entsprechend auch für die Zukunft geeignet ist. Ich hänge an vielen Dingen, so auch an meinem Nick. Wenn möglich, heissen meine Helden, Spieler, Figuren überall Cuurad. Bearbeitet 11. Juni 2016 von Cuurad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.