Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie seid ihr zu eurem PSN Namen gekommen?

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich kam zu meinem Namen (Shadow_GER92) aus diesen Gründen:

Shadow: Ich habe früher auf der PSP sehr sehr sehr sehr oft Killzone Liberation gezockt, und hieß dort auch immer Shadow, oder dann mit dem Clantag davor, und so kam das dann, weil sie viele meiner PSP Kumpels ne PS3 holten und sich auch immer gleich nannten, so kam ihc schon mal zu den Shadow.

GER: Ich wollte irgendwas mit Deutschland drin haben, damit man das gleich erkennt :D

92: Ich bin nich 92 geboren sondern 94, aber während dem Erstellen des Accounts war ich gut drauf (Alkohol) und da unterlief mir ein Rechtschreibfehler :D Ich hatte dann aber auch kein Bock mir nochmal einen zu erstellen. Der Unterstrich ist nur dort, weil ich so eine kleine "Abgrenzung" wollte :D

So heiß ich nun Shadow_GER92 :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...