tobsen17 Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 ich heiß eigtl tobi aber einmal hat mein kumpel tobsen gesagt das fand ich irgendwie krass:emot-keke: tobsen heißt wenigstens nicht jeder bauer im netz und die 17 dahinter war ein muss für mich, denn diese zahl bringt mir immer glück und hab auch an nem 17.geburtstag:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Hm, ich find den ein oder anderen Namen interessant,manche haben wiedererkennungswert.. andere nicht. wenn du mich meinst und andere die nur ne zahl drangeklatscht haben, ich finde das muss nicht unbedingt langweilig sein:emot-keke: und ich habe mir auch den kopf zerbrochen, da mir klar war dass ich die nächsten jahre im psn mit dem namen verbringen werde. ich denke man kann sich die namen gut merken, die leute die den nick kennen sollten wissen ihn sowieso:biggrin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 oh das ist einfachAndernach...in dieser Stadt wohne ich^^ und so finden mich auch immer welche aus Andernach die ich gar nicht privat kenne kennt einer IDs von Promis? kenn den z.B von The Game andernach bei neuwied? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 andernach da war ein bekannter in der Klinik xDD in einer ganz bestimmten Klinik ich weiß welche du meinst;) aber back to topic:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Übrigens bei World of Warcraft wurde mir dieser Name nach einem Jahr aberkannt und gespeert. warum denn das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.