Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie seid ihr zu eurem PSN Namen gekommen?

Recommended Posts

Ist ne witzige sache. Hab mit einigen Leuten unter anderem auch mit einem Schwarzen (is ein guter kollege nicht das ihr was falsches denkt xD) Final Destination gekuckt.

Zu der zeit hatte ich noch gekifft und wie es kam war ich dicht wie sonst was. In einem teil fährt ja ein schwarzer auf dem motorrad

der später stirbt. Nachdem ich bestimmt 4 oder 5 stunden kein ton gesagt habe . Kam die Stelle im Film. Und alles ich sagte war "der nigga kackt doch später ab".Nach 5 sekundn oder so fiel mir ein das mein kolllege ja noch da war. Der guckte mich nur komisch an und sagte. "5 stunden hast du die schnauze gehalten.aber wenn du was sagst musst du ja gleich ausfallend werden. alle haben sich kaputt gelacht und mir war das bisschen peinlich.. dann gab er mir den namen silence ... seitdem benutze ich den meist ... das 309 ist die endung meiner PLZ 28(309).

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...