Raini Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Ohje, das ist eine lange Geschichte Wir gehen zurück zum 09.05.2006. Nach tagelangem, penetranten Nerven eines Freundes registrierte ich mich damals bei dem Onlinebrowsergame Mafia1930. Sch***, was nehm ich bloß als Ingamenamen? Ich bin doch so ideenlos Ähnlich wie bei schroeder96 nahm ich das erste was mir eingefallen ist. Ich blickte aus dem Fenster und sah einen Regenbogen. hm, Rainbow? Klingt doch OK (Nein, ich bin nicht homosexuell und das ist auch gut so ) Daraus entwickelte sich kurze Zeit später nach Gründung des Rache Engel Clans Rainbow-RE-. Dafür steht das RE :wink: Während meiner Spielzeit bei Mafia1930 lernte ich meine heutige Freundin kennen die eines Abends im Teamspeak anfing das Lied "Raindrops keep falling on my head" von BJThomas zu trällern. Ich weiß heute nicht mehr wieso aber das animierte mich dazu dieses Lied bei youtube rauszusuchen und über die Lautsprecher ablaufen zu lassen, sodass alle es hören konnten. Wir haben alle herzlich gelacht und so entwickelte sich aus Rainbow-RE- zunächst Raindrops und anschließend Raini. Doch leider war Raini im PSN bereits vergeben , weshalb ich zu den Ursprüngen zurück ging. Allerdings werde ich seit damals lieber Raini genannt als Rainbow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 @ halido: Dosenbier? bääääh @ Coyote: Dafür ist es jetzt zu spät Dann müsste ich ja alle meine Trophys nochmal neu machen *weglauf* Furchtbare Vorstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 pf, hast du spioniert? Ich habe kein Problem damit, immerhin bin ich unter dem Namen bekannt geworden Im Übrigen nennen mich eh alle bloß noch Raini und es graut mir, Uncharted und Burnout noch einmal durchspielen zu müssen. Ich war froh als ich es endlich hinter mir hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.