TheViper Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Muß man bei mir eigentlich nicht erklären. Leider ging das 'ö' und das 'Leerzeichen' nicht und daher mußte ich etwas umstellen. Böhse Onkelz Fan --> PSN-ID war zum Glück noch nicht vergeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ich wollte etwas haben, dass mit Wrestling zu tun hat. Aber meine Wunsch ID hatte ein Zeichen zu wenig:(Irgendwann bin ich dann auf Tombstone gekommen. Ich weiss bis heute nicht wie ich auf das 1990 gekommen bin, wo ich da doch gar nicht geboren bin und auch nichts besonderes für mich war:D Vielleicht hast du daran gedacht das der Undertaker der 1987 seine Karriere began, erst im Jahr 1990 richtig erfolgreich wurde. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Btw hätt ich dazu mal ne Frage: Ist es ok wenn ich diesen Nick benutze.Oder ist das ne Copyright verletzung oder was auch immer? Würd ungern meinen Namen ändern müssen aber wenns sein muss is des ok. Klar ist das ok, wenn es so wäre müssten einige ihren Namen ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Ich hatte Hunger:auf einen Wurstweggen Wenn du jetzt Vegetarier wirst, hast du ein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Die Herkunft meines PSN Namens ist eigentlich absolut peinlich, aber den Namen an sich habe ich damals als schön befunden. Es gab mal einen Anime mit dem Namen Mermaid Melody, in denen es um kleine Meerjungfrauenprinzessinen ging, die ihre Feinde mit ihrem Gesang besiegt haben. Klingt ja aufjedenfall schonmal sehr genial, was? Jedenfalls gab es als Feinde ein Schwesternquartett, von denen eine Izul und eine Maria heißt. Zu dem Zeitpunkt, wo ich mir das reingezogen habe, war ich auf der Suche nach einem recht guten Nicknamen und die Namen Izul und Maria gefielen mir enorm, waren mir im Endeffekt aber zu kurz und vorallem Maria ist natürlich ein häufiger Name. Also dachte ich mir, dass man die beiden Namen kombinieren könnte... Und so kam "Izularia" dabei heraus... ^^' Naja habe zwar noch nie dieses Anmine geguckt, aber du wirst schon deine Gründe haben diesen Namen gewählt zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.