Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie seid ihr zu eurem PSN Namen gekommen?

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte etwas haben, dass mit Wrestling zu tun hat. Aber meine Wunsch ID hatte ein Zeichen zu wenig:(

Irgendwann bin ich dann auf Tombstone gekommen. Ich weiss bis heute nicht wie ich auf das 1990 gekommen bin, wo ich da doch gar nicht geboren bin und auch nichts besonderes für mich war:D

Vielleicht hast du daran gedacht das der Undertaker der 1987 seine Karriere began, erst im Jahr 1990 richtig erfolgreich wurde. :emot-raise:

Die Herkunft meines PSN Namens ist eigentlich absolut peinlich, aber den Namen an sich habe ich damals als schön befunden.

Es gab mal einen Anime mit dem Namen Mermaid Melody, in denen es um kleine Meerjungfrauenprinzessinen ging, die ihre Feinde mit ihrem Gesang besiegt haben. Klingt ja aufjedenfall schonmal sehr genial, was? xD

Jedenfalls gab es als Feinde ein Schwesternquartett, von denen eine Izul und eine Maria heißt. Zu dem Zeitpunkt, wo ich mir das reingezogen habe, war ich auf der Suche nach einem recht guten Nicknamen und die Namen Izul und Maria gefielen mir enorm, waren mir im Endeffekt aber zu kurz und vorallem Maria ist natürlich ein häufiger Name. Also dachte ich mir, dass man die beiden Namen kombinieren könnte... Und so kam "Izularia" dabei heraus... ^^'

Naja habe zwar noch nie dieses Anmine geguckt, aber du wirst schon deine Gründe haben diesen Namen gewählt zu haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...