Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Bei mir ist es einfach. Es sagt aus was ich bin und früher wurde ich so genannt, bin also nicht wirklich selbst drauf gekommen aber das hat mir gefallen also habe ich es übernommen. Und passt ja, sagt direkt was Sache ist. :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 achja wär schön wenn man den acc. einfach so übernehmen kann, mit trophäen und alles Kann man garantiert. War bei der XBox zur Xbox 360 so und wird ja wohl bei PS3 zu PS4 genau so sein. Man will ja schließlich nicht hinterher hingen mit dem Service bei solchen Dingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Tim = Mein Vorname_ = _ Drake = Nathan Drakes Nachname (Lieblingsvideospielcharackter / Uncharted Lieblingsspiel) Habe erst letztens herausgefunden das Tim Drake auch der richtige Name von Robin aus dem Batman Universum ist. Zufälle gibt´s Das nenne ich mal einen geilen Zufall! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Wie spricht man den Namen denn aus wenn ich fragen darf? Dachte das wäre bestimmt wieder eine Anime Charakter Name oder irgendwas in der Richtung. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Bei Kirby muss ich aber immer an das runde rose Vieh denken. *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 man könnte auch denken mw steht für modern warfare Deswegen war es bestimmt schon weg, weils jemand genau so genutzt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.