Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie seid ihr zu eurem PSN Namen gekommen?

Recommended Posts

Ballabu ist die Verunglimpfungmeines Spitznamen, den ich mir hart erkämpft hab.

Im Jahre 1987 entdeckte auf dem Atari das Spiel Ballerburg das Licht der Welt. Unendlicher Tiefgang, Monstergrafik, bestechende KI:biggrin::wink:.

Da es eins der wenigen Spiele war die mein Kumpel überhaupt besaß, quälte ich meine Eltern bis ich es bekam. Und siehe da, 4 Jahre später bekam ich einen Atari :biggrin:, von einem Kumpel der seinen nicht mehr wollte.

(C 128 sollte angeblich besser sein, Pfff) Ab diesem Tag baute ich solche Skills auf, das es in meinem Freundeskreis langsam hieß: "Da kommt der sooo krasse Ballerburgmann".:wink:

Dann viele Jahre später, der Titel hatte sich zum Spitznamen Ballerburch gemausert, brauchte ich meinen ersten Nick. 8 Zeichen; Ballerbu, damit konnt ich mich nicht anfreunden. Ballabu,schon eher( Assoziation:wink:) klingt für jeden Außenstehenden nach blanken Schwachsinn, für mich ist es eine Homage an eine selige Kindheit und der Start einer 16 jährigen Zockerlaufbahn. Die 1978 kam später bei nem E-mail Account dazu als ich mind. 10 Zeichen brauchte und Ballerburg schon vergeben war (Wer denn nick woll damals wollte:confused:) seitdem leb und arrangiere ich mich damit und hab diesen Nick, wie die meisten hier ins Herz geschlossen:emot-keke:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...