Shady Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 oh das ist einfach Andernach...in dieser Stadt wohne ich^^ und so finden mich auch immer welche aus Andernach die ich gar nicht privat kenne kennt einer IDs von Promis? kenn den z.B von The Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Hast du The Game auf deiner Liste, hab seine beiden ID's probiert und es ging nicht.Er hat schon 100 Freunde und SouljaBoy hat auch einen PSN Account, aber der zockt immer XBox hat aber auch 100 Freunde bei beiden. ja, ber nur zwei Wochen oder so...dann nicht mehr. die id war L-A-X welche hat der schw ule Solja? dann schick ich dem mal was^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Also meinen Name hab ich abgeleitetich heiss Michael daher hatte ich den Spitznamen Mischy Gen davon die Abkürzung MG das ausgeschrieben emgee die 78, eig wegen nem Kollega, der hatt 77 hinten dran... mein US-Account emgeezy, wegen Young Jeezy mein Japan-Account emgeechi, wegen Chi Chi von DragonBall Japan-Account Namen kann man ändern, aber nur der, der angezeigt wird, die Original-ID bleibt! Und seitdem letztdem PS3-Update sehen nur noch andere Japan-Account's den geänderten Namen! Alle anderen die Original-ID! Hab noch ein Account extra für Battle-Cars, sogar zwei... Captain-TsubaCar = Captain-Tsubasa Chewba-Car = Chewbacca von STAR WARS ^^ man, da ist Struktur drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.