SnowFoX Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 ach, schau an, schau an, wer hier ist :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 hehe. oh, du willst macbuster und soulsnack einfach ihrem schicksal überlassen in der harten, rauhen COD5-welt ?!?! ;-) viel spaß im urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Mac wird wahrscheinlich 2 Prestige weiter sein als ich. jau, der junge ist ma krass. immer wenn ich die playsi anwerfe ist er schon am COD zocken. das nenn ich mal hingabe aber wenn COD 6 am start ist wird es bei mir wohl nicht anders sein :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Also mein eigentlicher ID-name ist Atlantis3000,da habe ich noch in Deutschland gelebt!Ich bin auf diesen namen gekommen,weil ich daran glaube,dass es die Stadt gegeben hat und Stargate Fan bin ich auch Als ich aber vor einem Jahr nach Norwegen gezogen bin und eine Kreditkarte hatte,wollte ich auch im PS-Store shoppen gehen und kam auf die Idee mir einen Norwegischen Account zu machen! Mir fiel ueberhaupt kein Namen ein und alle waren vergeben:emot-saddowns:,da kam mir die Idee,das man die menschen ja auf Atlantis vielleicht Lantianer genannt haben koennte,ich gab diesen namen ein und bling hat geklappt und habe dann noch mein alter da hinter getippt So endstand der Legendaere Name Lantianer21 laß mich raten. du kommst eigenrlich aus den neuen bundesländern. hast einen handwerklichen beruf, bist aber schon länger arbeisuchend gewesen nd hast nun dein glück in norwegen probiert da dort handwerker gesucht werden. stimmts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.