DasCryBaby Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 ich schau gern tv jede serie die serie auf schillmer und ewig kennnst hir oder und tochter heiss in echt nikki cox danach hatt di ene serie bekommen die heiss nikki und da hir man wresler und sein WRESLER name is DASCRYBABY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 ja las vegas ix nach nikki die serie fox is schon durch for paar wochen habe die 5 und die letzte staffel gezeigt die haben wegen denn autoren streit auf gehört zu drehen und in der 5 staffel wahr nikki nicht mäher dabei leider jo die nikki is ein schickes frauchen Momentan schaue ich öfters die Sendung "LAS VEGAS" auf FOX, da hat sie auch eine gute Rolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 is so wie bei auto fahren draf man ja auch nix trinken Ich war betrunken und im Rausch war mir nicht bewusst, dass dieser Käse für immer angezeigt wird und nie mehr geändert werden kann Naja, hatte vorher schon bessere Einfälle, waren dann aber alle bereits vergeben und mir wurde es zu blöd und ich hab irgend nen Schwachsinn kombiniert, fand es damals ganz lustig Dunkel dreifach :emot-argh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 das wahr nicht gute idee das allle hir wissen jetzt können die ja so dein konto fon ps3 über nämmen wenn sagt ich heiss so aber weiss nicht mäher meine mail und pw:frown: Ganz einfach da devil81 eh schon überall vergeben war, habe ich noch sz dran gehängt und das steht für meinen Vornamen Sven und Nachnamen Zeiß, also jeweils der Anfangsbuchstabe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 ja e nur paar leute konnen das über streiten ohne antwort glaube du müsst noch den geburstag wissen und die sicherheitsfrage von ihm wissen^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 das aber die mittlere serie gibet ja zuerst DB DANN DBZ UND NR3 DB GT hab mich DBZ-FIGHTER genannt.weil ich ein absoluter dbz fan bin ^^ für mich die beste anime serie die es gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 ich heiß eigentlich überall "L1zA", das und "L1zZa" war aber leider schon vergeben...deshalb bin ich bei "L1zZzA" gelandet ^^......."Lisa" sieht ja mega lanweilig aus, deswegen hab ichs einfach ma bisschen aufgepimpt ;-) lisa is ein wunderschöner name für ne wudnerschöen frau eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.