Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie seid ihr zu eurem PSN Namen gekommen?

Recommended Posts

ja las vegas ix nach nikki die serie

fox is schon durch for paar wochen habe die 5 und die letzte staffel gezeigt die haben wegen denn autoren streit auf gehört zu drehen

und in der 5 staffel wahr nikki nicht mäher dabei leider

:drool5::drool5::drool5:

jo die nikki is ein schickes frauchen :eek6:

Momentan schaue ich öfters die Sendung "LAS VEGAS" auf FOX, da hat sie auch eine gute Rolle.

is so wie bei auto fahren

draf man ja auch nix trinken

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich war betrunken und im Rausch war mir nicht bewusst, dass dieser Käse für immer angezeigt wird und nie mehr geändert werden kann :banghead:

Naja, hatte vorher schon bessere Einfälle, waren dann aber alle bereits vergeben und mir wurde es zu blöd und ich hab irgend nen Schwachsinn kombiniert, fand es damals ganz lustig :frown:

Dunkel dreifach :emot-argh:

das wahr nicht gute idee das allle hir wissen

jetzt können die ja so dein konto

fon ps3 über nämmen wenn sagt

ich heiss so aber weiss nicht mäher meine mail und pw:frown:

Ganz einfach da devil81 eh schon überall vergeben war, habe ich noch sz dran gehängt und das steht für meinen Vornamen Sven und Nachnamen Zeiß, also jeweils der Anfangsbuchstabe ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...