exarot Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Hm, ich find den ein oder anderen Namen interessant, manche haben wiedererkennungswert.. andere nicht. Zu meinem: Ich hab den Namen seit nun mehr 6 Jahren, davor war ich als Ready unterwegs, den hab ich damals beim funken gehabt ("y" endungen sind beim funken von Vorteil wegen besserem Verstaendnis). Der Name an sich war nen reines Zufallsprodukt, ich hab auf nem alten Leitz Ordner rumgekritzelt auf der Suche nach nem einzigartigen Namen, da ich damals (und wie bis vor kurzem) so gut wie nur MMOs gezockt habe. Habe z.B. Leute in anderen Spielen nach 2-4Jahren wieder getroffen, die nicht wussten das ich das Spiel auch spiele, einfach weil sie mein Namen noch kannten. Wenn ihr mal bei Google nach Exarot schaut findet ihr nen paar Seiten, nur ueber mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.