Graf Nasenbär Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ui, das wird lang... Mein Name entstand an einem feucht-fröhlichen Abend vor einigen Jahren. Nachdem eine Party zu Ende gehen musste. Da wir aber noch Durst hatten, entschlossen wir uns, noch einen () Scheidebecher in der Wohnung meines Kumpels wegzuballern. Da aber um diese Uhrzeit nix anderes in der Glotze lief als eine Wiederholung von "Scrubs", ließen wir das nebenbei laufen. Irgendwie haben wir uns dann kurz auf die Flimmerkiste konzentriert und dann viel der Name "Graf Nasenbär", den Zusammenhang habe ich vergessen, war ja auch voll:biggrin5: Da ich damals den Spitznamen "Gonzo" (Aufgrund meiner "etwas" größeren Nase) hatte, musste sich mein Kumpel beim Anhören von Graf Nasenbär so lange wegschmeißen, bis er fast blau im Gesicht wurde (nicht, dass er schon blau genug gewesen wäre...:'>). Etwas später dann kaufte ich mir meine erste PS3 und versuchte gut 20min eine ID zu nehmen, die noch nicht vergeben ist. Nachher dachte ich: Komm, sch**ß drauf, nennste dich Graf_Nasenbär, das hat bestimmt noch keiner, obwohl ich den Namen eigentlich gar nicht so mochte. Mittlerweile bin ich froh, dass ich diesen Namen gewählt habe und alle anderen, die ich zuerst haben wollte, vergeben waren, weil die echt dumm waren. Ich bin heilfroh, dass ich der Graf Nasenbär bin, weil der Name auch charakteristisch zu mir passt und ich mich damit identifizieren kann. Außerdem hab' ich seitdem den Spitnamen meiner ID "Nase", bzw. "Nasenbär" was allemal besser is als "Gonzo". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.