Gigaflare Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Gigaflare Weil Das die Attacke Vom DrachenBahamut ist aus der FF Serie und ich den i wie cool finde und 85 weil das mein Geburtsjahr ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 barreta[/url];2825545]Durch den Herrn Bartolomeo di Bereti año 1500Da ich selbst Italiener bin und dies die erste Waffe ist die ich Scharf Abfeuern Durfte ist es meine Lieblings Handfeuer Waffe! meinst du nicht beretta? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 hmmm ich wollte irgend nen nick, der aussagt dass ich ne frau bin^^hm ja, aber wie ich zu nameless kam- weiß cih auch nicht naja wenn man als frau nen männlichen nick machen würde bzw einen der darauf deutet wäre das wohl grundlegend unpassend ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Der Nick Haptism ist ein männlicher Name, aber unpassend find ich ihn für mich nicht. Ich hab eigentlich schon immer eher männliche Namen gehabt, Ausnahmen bilden da meine PSN ID und meine XBL ID ^^ na warum nicht wobei ich aus deinen nick kein geschlecht herauslesen kann..ehrlichgesagt kann ich den net mal fließend aussprechen:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Das ist der Name von einem männlichen Anime Charakter. asoo...naja ich kenn net so viele animes deswegen sry das ich deinen nick net zuordnen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.