Flammentod Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Als kleiner Junge habe ich die Barbie meiner Schwester verbrannt (Lagerfeuer). Als mich meine Mutter gefragt hat was der Scheiß soll habe ich geantwortet: Flammentod. Ein wenig krank, aber geil. Ach ja, meine Schwester hat mir anschließend eine gedonnert, aber der Spaß war es wert, haha. Wenn sie das liest bekomme ich bestimmt wieder eine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Als ich klein war hab ich einfach mal so unser Haus in brand gesteckt. Ok, soweit bin ich dann doch nicht gegangen. Ich weiß gar nicht mehr wie alt ich bei dem Attentat war, aber ich glaube so 5 oder 6 Jahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.