OCV Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Warum hast dir nich so wie ich direkt zu anfang nen japanischen account als hauptaccount gemacht? denn da hat man die möglichkeit sich umzunennen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Geiles Thema^^. Ich hab mich KazumaKiryu505 genannt, weil Kazuma aka Ryu no Dojima aus Yakuza einfach ein cooler hund ist. Da ich auch ein riesen MGS fan bin habe ich noch die 505=SoS Solid Snake zugefügt. Bin eigentlich voll zufrieden mit meinem Accountnamen. Das einzige ist halt, dass viele sich den Namen nicht merken können und dann immer falsch schreiben . Aber was solls ... dafür zeigen leute die den Namen kennen auch respekt *muhaha*. Wenn du auch so ein yakuza freak bist wie ich, kannst du mir bei yakuza 3 helfen? (zB im ICQ oder so), weil mein japanisch is nich das beste... (sry für spam) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Alle anderen die Original-ID! Bei mir aber nicht, wenn ich meinen japan account umbenenne und gegen nen kumpel spiele der mit seinem DEUTSCHEN account drin is frage wie ich heisse, nennt er immer den umgenannten namen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.