PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 PS = PlayStation 1 = PS1 2 = PS2 3 = PS3 Zocker = Was bei 3 in der Konsole landet wird gezockt. Ich spiel regelmäßig auf allen 3 Konsolen. Zocken ist halt mein Hobby und nicht mein Beruf. MfG PS-1-2-3-Zocker;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 3x duerft ihr raten... Coyote, Coyote, Coyote, Moment ich habs gleich.... Bist du jemand der ständig jemandem hinterher jagt und ihn trotzdem nicht kriegt? Oder hast du mal ne Doko über Kojoten gesehen und fandes sie eindrucksvoll? Ah vielleicht gefällt dir ja Red Dead Redemption und du jagst besonders gern Kojoten? Ich weiss es nicht. Du wirst es uns verraten müssen! PS-1-2-3-Zocker Da ist der Name noch Programm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.