ggr5imber Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 hab keinen gewünschten namen bekommen und bin dann ausgerastet und hab wild auf dem pad rumgehauen bis der name gefunzt hat und er ging. ich wollte aba net einen guten namen weitersuchen weil ich unbedungt online zocken wollte und deshalb hab ich es so gelassen..... und jetzt bereue ich es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggr5imber Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Warum hast dir nich so wie ich direkt zu anfang nen japanischen account als hauptaccount gemacht? denn da hat man die möglichkeit sich umzunennen^^ da wusste ich überhauptnix davon oder überhaupt was von ps3/psn. hatte ps3 1, 2 monate und dann i-net bekommen und hatte vorher nie online gezockt (ausser auf wii) und ausm freundeskreis hatte ik als erster ne ps3. ich wusste garnix von irgendwelchen accounts und wusste auch überhaupt net was mich in der online welt erwartet. ps: warum kann man nur beim japan account den namen ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggr5imber Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 wieso kann man net bei deutschen account den namen ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggr5imber Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 was is XBL??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.