ren007nix Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Also ich habe diesen Namen ren007nix nicht nur als PSN ID! Zu dem Namen bin ich über einen sehr sehr guten Freund gekommen! Ist eine längere Geschichte! lg René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ich bin zu meiner PSN ID über einen guten Freund gekommen. Um genau zu sein, habe ich den Namen "ren007nix" schon lange davor als Nickname benutzt und als ich mir eine PS3 gekauft habe, habe ich den Namen natürlich auch als PSN ID verwendet. Der Name "ren007nix" (damals habe ich das "r" immer groß geschrieben ) ist Anfang 2006 entstanden. Zu der Zeit hatte ich noch nicht viel mit der Online Welt zu tun und als ich bei einem Freund eingeladen war, erzählte er mir von einem Chat, bei dem er registriert ist. Ich habe mich damals auch registriert, allerdings wusste ich nicht unter welchen Namen ich mich dort registrieren soll. Deshalb habe ich ihn einfach mal gefragt, wie er sich genannt hat. "mark00nix". mark wegen Markus, die Zahlen und das nix weiß ich nicht mehr. Dann habe ich mich "ren007nix" ren wegen René benannt. Ich fand 007 besser als 00 und das nix habe ich einfach übernommen. Seinen Namen gibts es mittlerweile gar nicht mehr, meinen schon noch Igrnediwe finde ich den Namen komisch, aber er gefällt mir ;-D lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.