IrocI Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 bei mir kam das wie folgt zustande: im film (zu der zeit mein lieblingsfilm) 'der blutige pfad gottes' heisst jemand rocco und er wird betitelt als neuer kämpfer fürs recht, was recht passend zu meinem spielverhalten is - ich bin immer der gute. in manchen highscore-listen, hat man aba nur 3 zeichen platz und somit entstand die kurzform roc, welcher jahrelang mein gamername war. bei erstellung des ps3 accounts war der gewünschte name aba, wie bei so vielen hier, nicht mehr frei. also an jede seite ein grosses i => IrocI nebenbei assoziiere ich mit dem namen noch einen meiner lieblingskünstler und sein musik- und modelabel, was erst nach entstehung des namens dazugekommen is. https://de.youtube.com/watch?v=6lBxEH_6VPU "It's the Roc baby, sing our lullaby" :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.