Haptism Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Die Herkunft meines PSN Namens ist eigentlich absolut peinlich, aber den Namen an sich habe ich damals als schön befunden. Es gab mal einen Anime mit dem Namen Mermaid Melody, in denen es um kleine Meerjungfrauenprinzessinen ging, die ihre Feinde mit ihrem Gesang besiegt haben. Klingt ja aufjedenfall schonmal sehr genial, was? Jedenfalls gab es als Feinde ein Schwesternquartett, von denen eine Izul und eine Maria heißt. Zu dem Zeitpunkt, wo ich mir das reingezogen habe, war ich auf der Suche nach einem recht guten Nicknamen und die Namen Izul und Maria gefielen mir enorm, waren mir im Endeffekt aber zu kurz und vorallem Maria ist natürlich ein häufiger Name. Also dachte ich mir, dass man die beiden Namen kombinieren könnte... Und so kam "Izularia" dabei heraus... ^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 naja wenn man als frau nen männlichen nick machen würde bzw einen der darauf deutet wäre das wohl grundlegend unpassend ^^ Der Nick Haptism ist ein männlicher Name, aber unpassend find ich ihn für mich nicht. Ich hab eigentlich schon immer eher männliche Namen gehabt, Ausnahmen bilden da meine PSN ID und meine XBL ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Echt? Seit wann ist der männlicher Herrkunft? Ich hätte ihn auch als weibliche ID durchgehen gelassen. Das ist der Name von einem männlichen Anime Charakter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.