Skyhawk14 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Anfangs fand ich meine Name ja auch ganz witzig doch inzwischen bin ich arg am überlegen ob ich nicht doch einen neuen machen soll, den so viele Trophys habe ich ja noch nicht Nein die rede ist nicht vom Benutzernamen hier im Forum Meine PSN-ID ist: PUSTEKUCHEN94 Wie kam ich drauf: Alle Namen die mir gefielen oder ich gut fand waren besetzt "Ich will doch bloss endlich anfangen zu spielen" dachte ich mir So ist das halt nunmal wenn man die PS3 frisch aus dem Laden hat Ich dachte mir einfach: "Ach PUSTEKUCHEN" Noch kurz mein Geburtsjahr hintenran und los gings Aber werde mir am Sonntag abend einen neuen Account machen Und wenn es mich angurkt kann ich ja immer wieder auf den alten zurückgreifen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 lächerlich:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.