Broken-Wings1990 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Trophytality -> Trophy + FatalityWelche Worte kommen immer vor einem Fatality? Richtig, "Finish him!" und genau so mach ich das auch mit meinen Games, ich bring sie auf 100% und damit sind sie finished Aber der Name YouShallNotPass ist doch der Spruch von Gandalf zum Balrock in den Minen von Moria??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 YouShallNotPass ist ja auch nur mein Forennick Mhm ok ^^ Bei meinem Namen gibt es eig nicht viel wollte etwas cooles und musste irgendwie an einen Engel mit gebrochenen Flügeln denken,weil ich zu dem Zeitpunkt grade Crisis Core Final Fantasy 7 spielte(Angel,Genesis mit ihrem einen Flügel...) Und die Zahl kommt daher,weil meine Zahl die ich eig wollte die 1994 für mein Geburtsjahr schon weg war, darum habe ich die 1990 genommen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.