MuXu96 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 hey mein name hat sich aus paar sachen zusammengesetzt, ers is mir nix eingefallen, aber da ich ne zeitlang im Jiu-Jitsu war(selbstferteidigung) und man da zum abschluss immer etwas gemacht hat wo man "Muxu" aussprach (wird bestimmt ganz anders geschrieben ) nahm ich eben MuXu (das X musste ich einfach groß machen^^) den namen gabs aber schon, also noch 96 hintenhin (ich weiß jahreszahl is öde, aber das erinnert mich imemr uach an die zahl 69 die mir viel bedeutet durch GTA und auch andres ) so kam MuXu96 raus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 man muss ja nicht immer so pervers denekn wie du in GTA san andreas steckte mehr hinter der zahl, auch wenn es eine sexuelle anspielung war aber was solls mir gefällt die zahl jetz schon was spricht dagegen? nein ich bin noch 14^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.