Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie seid ihr zu eurem PSN Namen gekommen?

Recommended Posts

Ich bin schon seit Jahren auf ner Suche nach nem guten Nick. Eigentlich bin ich soweit es geht bei allen Games als Tomoya oder Tomoya-kun bekannt. Das ist der Vorname von meinem LieblingsCharakter (Tomoya Okazaki) aus meinem LieblingsAnime (Clannad). Natürlich war dieser Name bei Psn vergeben also hab ich nach tollen Alternativen gesucht. Nach Tagelanger suche(die schlimmste Zeit ever xD) bin ich dann auf DarknessEyes gekommen. Ist der Titel von einem Meiner Lieblingslieder.

Btw hätt ich dazu mal ne Frage: Ist es ok wenn ich diesen Nick benutze.Oder ist das ne Copyright verletzung oder was auch immer? xD Würd ungern meinen Namen ändern müssen aber wenns sein muss is des ok.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...