DarknessEyes Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ich bin schon seit Jahren auf ner Suche nach nem guten Nick. Eigentlich bin ich soweit es geht bei allen Games als Tomoya oder Tomoya-kun bekannt. Das ist der Vorname von meinem LieblingsCharakter (Tomoya Okazaki) aus meinem LieblingsAnime (Clannad). Natürlich war dieser Name bei Psn vergeben also hab ich nach tollen Alternativen gesucht. Nach Tagelanger suche(die schlimmste Zeit ever ) bin ich dann auf DarknessEyes gekommen. Ist der Titel von einem Meiner Lieblingslieder. Btw hätt ich dazu mal ne Frage: Ist es ok wenn ich diesen Nick benutze.Oder ist das ne Copyright verletzung oder was auch immer? Würd ungern meinen Namen ändern müssen aber wenns sein muss is des ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessEyes Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Gut zu wissen . Dann darf ick ja meinen Nick behalten *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.