Mondryx Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Mein aktueller Name "Mondryx", den ich seit 2005 habe, ist auf folgende Weise entstanden. Ich habe damals World of Warcraft gespielt, und mein Raid ist vom überbevölkerten Server Blackrock auf einen neu eingestellten Server gewechselt, ich also auch mit rüber. Nur hieß dort jemand schon so, wie mein Charakter damals geheißen hat. Also musste was neues her. Da ich damals noch recht aktiv die E-Sports Szene verfolgt habe, und unter anderem auch Starcraft verfolgt habe, war mir der Spieler "Mondragon" ein Begriff. Da ich aber kein Dieb bin, hab ich seinen Namen als Vorlage für meinen genommen. Das "Mond" behalten, und durch ein anderes Anhängsel, eben "ryx" ergänzt. Klang für mich ganz cool, und bin auch recht froh diesen bisher Einzigartigen Namen zu haben. Über Google findet man nur mich damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.