Seraphyroth Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Bei mir is es eigentlich ganz einfach. Seraphyroth (Ursprünglich wollte ich meinen namen mit "i", war aber schon vergeben...) ist eine mischung aus Seraphim und Sephiroth. Seraphim sind Sechsflüglige Engel und wer Sephiroth ist muss ich glaube ich keinem mehr erklären. Next please. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Durch einen Zeckenbiß im Dänemarkurlaub.Blodmide = dänisch für Zecke Naja und Darth halt von Star Wars Echt krass. Wie schlimm war denn der Zeckenbiss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Meine PSN ID VERZWEIFELT hab ich durch ne verlorene Wette bekommen^^Jetzt hab ich zuviele Trophäen um den Namen zu wechseln Ich find VERZWEIFELT super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Joah hmmm.... Ich bin so voll der chillige von unserer Uni, der gelassenste etc. Scheiss note ---> andere möchten sich ne Kugel schieben, ich sag einfach--> next time besser! Ich verkopf mich nicht wegen jedem scheiss und so, dann kam einer meiner "klassenkameraden" und sagte hey! Koolboy! Später sagten ^sie: Yo! Cool Koolboy. Einfach andersrum, tadaa PSN Idee erschaffen Den Spitznamen gibts bis heute. Ach ja nächstes Jahr mach ich den Abschluss. Hoffentlich steht dann auf nem Diplom: Dr. Benjamin Wir drücken dir auf jeden Fall die Daumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Also mein Name kommt von Devil May Cry 3!Da ich früher ein Fan von dem Spiel war und ich Vergil besser fande als Dante habe ich mir den Namen genommen und da nur Vergil langweilig klingt habe ich noch Zero hinten drangehängt. Ich fand Vergil auch tausend mal besser als Dante. Die Special Edition hab ich nur mit Vergil gespielt. Alle kostüme hab ich auf ehrliche weise freigespielt, da bin ich heute noich stolz drauf. Hoffentlich ist unser Vergil bei DMC5 wieder irgendwie dabei. Vielleicht kann Dante ja seine Seele zurückholen, wer weiß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ja hoffen wir es mal! Meistens sind die bösen immer die besten :-)z.B. Sephiroth (FF7), Vergil (DMC3) usw. Du sagst es! Lang leben Sephiroth und Vergil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ja ich sag nur Final Fantasy Advent Children! Sephiroth ist das sowas von geil! Sein kampf mit Genesis und Angeal in Crisis Core war auch erste sahne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Habe ich noch nie gespielt! Vielleicht sollte ich es mal machen :-) Der kampf den ich angesprochen habe ist in Crisis Core eine rückblende (Daher auch kein Spoiler). Guck ihn dir an, wenn du willst: Sorry fürs Thema abweichen Leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.