Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie seid ihr zu eurem PSN Namen gekommen?

Recommended Posts

Joah hmmm.... Ich bin so voll der chillige von unserer Uni, der gelassenste etc. Scheiss note ---> andere möchten sich ne Kugel schieben, ich sag einfach--> next time besser!

Ich verkopf mich nicht wegen jedem scheiss und so, dann kam einer meiner "klassenkameraden" und sagte hey! Koolboy!

Später sagten ^sie: Yo! Cool Koolboy. Einfach andersrum, tadaa PSN Idee erschaffen :biggrin5: Den Spitznamen gibts bis heute. Ach ja nächstes Jahr mach ich den Abschluss. Hoffentlich steht dann auf nem Diplom: Dr. Benjamin ;)

Wir drücken dir auf jeden Fall die Daumen.

Also mein Name kommt von Devil May Cry 3!

Da ich früher ein Fan von dem Spiel war und ich Vergil besser fande als Dante habe ich mir den Namen genommen und da nur Vergil langweilig klingt habe ich noch Zero hinten drangehängt.

Ich fand Vergil auch tausend mal besser als Dante. Die Special Edition hab ich nur mit Vergil gespielt. Alle kostüme hab ich auf ehrliche weise freigespielt, da bin ich heute noich stolz drauf. Hoffentlich ist unser Vergil bei DMC5 wieder irgendwie dabei. Vielleicht kann Dante ja seine Seele zurückholen, wer weiß?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...