Town_Z Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Bei mir war es so das ich mich mal bei "Flyff" angemeldet habe ... Son OnlineGame für PC... Doch fand ich keinen Namen habe alles versucht doch alles war vergeben... dann, genau wie bei viele anderen, habe ich dumm in mein zimmer gegugt udn irgenwas gesucht mit dem ich mir einen namen machen kann. und da ich an dem tag ne neue cap von der marke "Townz" geliefert bekommen habe, lag da noch das komische ding das immer an klamotten hengt... dann hab ich mich mit dem namen angemeldet... bei viele anderen saCHEN hab ich mich dann auch so angemeldet. Bei PSN hab ichs auch versucht hat aber irgendwie nicht geklappt... dann hab ichs mit nem _ Versucht und :wink: hats geklappt ... seit dem melde ich mich auch bei anderen sachen mit dem _ an... ERGEBNIS: Town_Z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.